Was nervt euch gerade?

Auf meine Frage was denn bitte bei ihm in der Erziehung falsch gelaufen ist das er immer wieder sich in Gespräche anderer einklinken muss, war er das erste mal sprachlos ^^

Guter Ansatz! :daumen:
Ich hätte wahrscheinlich irgendwann fallen lassen: "Du bist hier falsch Junge. Hat der Pförtner sicher verwechselt, als er dich herschickte. Du bist doch sicher nicht der neue Azubi, sondern der neue Marketing-Chef."

Auf meine Frage was denn bitte bei ihm in der Erziehung falsch gelaufen ist das er immer wieder sich in Gespräche anderer einklinken muss, war er das erste mal sprachlos ^^

Der Club der sadistischen Teufelinnen :eek::eek:

Na klar aber das ich jemandem offen ins Gesicht sagen muss das er doch bitte mal ein wenig ruhiger werden sollte also das hatte ich bisher nicht. Bisher haben subtile Hinweise eigentlich immer gereicht (Kopfhörer ins Ohr, Telefonhörer demonstrativ abheben etc.) :D

vermutlich hat dem noch nie jemand gesagt, dass er nervt.
Oder vielleicht hat er mal in der Grundschule die Ausrede ADHS attestiert bekommen :roll:
Heutzutage ist lebhaft ja krank.....

Hatte grade ein Gespräch mit Cheffe. Komme rein und er: Denken sie bitte an das Übergabeprotokoll für den Azubi an ihre Kollegen in der Buchaltung? Ich innerlich von :confused: zu :unfassbar: zu :D. Die drei Monate sind um jetzt kann er wen anderes nerven ^^

Back