Was nervt euch gerade?

Dass ich dese Nacht mal wieder echt besch.... gepennt habe.
Erst nicht einschlafen können, dann 2x wach gewesen und heute morgen um halb fünf wach gewesen.
:wild:

673 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 123, Gäste: 550

und bei mir lädt die Seite manchmal nicht

wat fürn Browser hat der Verein da bloß eingestellt?

Da macht man sich 1 Std die haare und am ende ist ein Detail Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Dann versucht man das zu verbessern und am ende ist alles Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aus. Also gleich nochmal alles von neu machen 1 std mindestens :zweifeln:

Da macht man sich 1 Std die haare und am ende ist ein Detail Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Dann versucht man das zu verbessern und am ende ist alles Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aus. Also gleich nochmal alles von neu machen :zweifeln:

Bis dahin hab ich das auch öfter

Aber das hab ich nie. Selbst bei 3 Versuchen brauch ich MAXIMAL ne viertel Std

meine Haare sind überschulterlang.... und nach dem Aufstehen immer verzottelt außer ich flechte sie mir.
Aber nach 3 Minuten ausbürsten brauchte ich zum kompletten Styling keine 5 Minuten..... irgendwie mach ich was falsch... oder du Marcel....

meine Haare sind überschulterlang.... und nach dem Aufstehen immer verzottelt außer ich flechte sie mir.
Aber nach 3 Minuten ausbürsten brauchte ich zum kompletten Styling keine 5 Minuten..... irgendwie mach ich was falsch... oder du Marcel....

Ich denke, du machst alles richtig :tnx:
Mann kann es mit der Haarpflege auch übertreiben und dann sieht Mann auf dem Kop mit 26 aus wie Robben :p

Back