F
Fliegenfänger
Guest
Ich find's doof, dass es jetzt regnet. Wir wollten doch umsonst und draußen rocken gehen. Egal, müssen wir jetzt durch. Wetter passend zur Band Leichenwetter..![]()
Regen

Wo denn das? Hier scheint die Sonne...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich find's doof, dass es jetzt regnet. Wir wollten doch umsonst und draußen rocken gehen. Egal, müssen wir jetzt durch. Wetter passend zur Band Leichenwetter..![]()

Ganz Deutschland guckt heute irgendwo mit irgendwem Fußball, ich darf wegen Krankheit alleine zu Hause gucken.![]()

Dass sich immer mehr Länder unter den EURO-Rettungsschirm flüchten. Quo vadis?:wild:

ist doch klasse - billige Baukredite![]()
Ich habe Kopfschmerzen.
:wild:

Dass mein altes Handy langsam den Geist aufgibt, ich mich aber noch nicht habe entschließen können, welchen Nachfolger ich mir anschaffen möchte.![]()

Dass mein altes Handy langsam den Geist aufgibt, ich mich aber noch nicht habe entschließen können, welchen Nachfolger ich mir anschaffen möchte.![]()