X
XXII 4 WM2010
Guest
oh jeh
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Laut Worum
Laut der italienischen Zeitung "Il Tempo" hat sich Lazio Rom mit Sebastian Prödl auf einen Vertrag ab Sommer 2012 geeinigt. #werder #lazio
:O

Dass ich immer an meine freie Tage muss arbeiten, weil ich die einige bin dass nie Krank ist.![]()
Dass ich immer an meine freie Tage muss arbeiten, weil ich die einige bin dass nie Krank ist.![]()

Das würde ich als Argument für eine Gehaltserhöhung benutzen...

In die Pflege?
Aber ich wurde jetzt versuchen meine Ausbildung hier in Deutschland erkennt zu haben, dann kann ich mehr Geld verdienen. Probleme ist nur, es gibt nicht hier und die versteht nicht so ganz was ich haben gemacht. :stirn:
Ja, leider ist das so...In die Pflege?
Aber ich wurde jetzt versuchen meine Ausbildung hier in Deutschland erkennt zu haben, dann kann ich mehr Geld verdienen. Probleme ist nur, es gibt nicht hier und die versteht nicht so ganz was ich haben gemacht. :stirn:
... aber ich werde mal mit überlegen 
Zitat von Fliegenfänger;2018117:Ja, leider ist das so...
In manchen Berufen gelten Ausbildungen aus einigen anderen Staaten nichts...
, Aber wir machen unsere Ausbildungen nicht in Jahren in Schweden sondern in Punkten. Es ist zwar ausgerechnet wie viele Punkten eine "normale" Jahr sind, aber ob jemand will doppelt so schnell seine Kursen machen, dann bitte! Und will jemand nur die hälfte pro Jahr machen ist dass auch okay, dauert dann nur länger. Meine ist gültig so weit sind wir schon, Aber wir machen unsere Ausbildungen nicht in Jahren in Schweden sondern in Punkten. Es ist zwar ausgerechnet wie viele Punkten eine "normale" Jahr sind, aber ob jemand will doppelt so schnell seine Kursen machen, dann bitte! Und will jemand nur die hälfte pro Jahr machen ist dass auch okay, dauert dann nur länger.
Und ich hab meine schnell gemacht. War aber doof, hier will die drei Jahre haben für Fackkraft, ich habe alles in 1 Jahr gemacht. Jetzt muss ich versuchen dass die verstehen dass es eigentlich ist die gleiche.
:thumb: