Was nervt euch gerade?

wir lassen die Abwehr einfach weg, die wird eh überbewertet, :rolleyes:

wir spielen doch lieber offensiv :p

Dass ich immer an meine freie Tage muss arbeiten, weil ich die einige bin dass nie Krank ist. :ugly:

Zitat von Fliegenfänger;2018117:
:tnx: Ja, leider ist das so...
In manchen Berufen gelten Ausbildungen aus einigen anderen Staaten nichts...

Meine ist gültig so weit sind wir schon :), Aber wir machen unsere Ausbildungen nicht in Jahren in Schweden sondern in Punkten. Es ist zwar ausgerechnet wie viele Punkten eine "normale" Jahr sind, aber ob jemand will doppelt so schnell seine Kursen machen, dann bitte! Und will jemand nur die hälfte pro Jahr machen ist dass auch okay, dauert dann nur länger.

Und ich hab meine schnell gemacht. War aber doof, hier will die drei Jahre haben für Fackkraft, ich habe alles in 1 Jahr gemacht. Jetzt muss ich versuchen dass die verstehen dass es eigentlich ist die gleiche.

Die Umbauarbeiten direkt im Büro neben mir, die reißen da die Wände ein und ich könnte die alle male zum Mond schießen. Das ist verdammt laut und nervig.

Meine ist gültig so weit sind wir schon :), Aber wir machen unsere Ausbildungen nicht in Jahren in Schweden sondern in Punkten. Es ist zwar ausgerechnet wie viele Punkten eine "normale" Jahr sind, aber ob jemand will doppelt so schnell seine Kursen machen, dann bitte! Und will jemand nur die hälfte pro Jahr machen ist dass auch okay, dauert dann nur länger.

Und ich hab meine schnell gemacht. War aber doof, hier will die drei Jahre haben für Fackkraft, ich habe alles in 1 Jahr gemacht. Jetzt muss ich versuchen dass die verstehen dass es eigentlich ist die gleiche.

Dann wünsche ich dir Viel Erfolg dabei :tnx::thumb:
Würde mich für dich freuen, wenn du die Behörden überzeugen kannst.

@OceanChild

Kann ich mir denken :tnx:

Dieses "Winter"-Wetter.
Ich finde, die Leute in Bayern/in den Alpen können uns ein bißchen Schnee abgeben.
Ich denke, das sehen einige Leute dort genauso.

Back