Mein Knöchel tut weh.
K.A. was ich diese Nacht noch so getrieben habe.
K.A. was ich diese Nacht noch so getrieben habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1889934:Ich sitz hier am Computer IM Haus, und die ganze Zeit klingt's hinter mir wie Grillengezirpe, aber ich hab keine Ahnung, woher das kommt.:O
Das scheinbar alle Kinofilme die mich interessieren nur in diesem blöden 3D laufen....![]()

Dass Leute, die ihre 'Probleme' nicht alleine lösen können, versuchen unbeteiligte Personen da mit hineinzuziehen.![]()
Die Bahnfahrt / Rückfahrt, immer noch:applaus:
Endlich auch mal da gewesen. :applaus:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1901303::applaus: :applaus: :applaus:
Neustadt am Rübenberge, Junge!
Endlich auch mal da gewesen. :applaus:
Beim PizzaFlitzer gerade noch die letzten Durstlöscher bekommen :cool:
Ja genau, dass war der PizzaFlitzer. Ich kam mir ein wenig asozial vor, weil ich da gleich 5 Pakete gekauft hab und hinter mir noch eine lange Schnalge war und die Vorräte langsam bei neige ging, aber wir waren eben 5 Leute. Der Verkäufer vor dem Getränkeschrank: "Aaaaachmeeed, was kostet Durstlöscher?"Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1901518:Sash hatte zwei Flaschen Lift im Bahnhof ergattern können. Geffrierschrank kalt, das tat gut. :grinsen:

Zitat von Melä;1901580:Das sag ich ja eher selten, aber ich will Arbeit... Ich langweile mich hier zu Tode, weil es nix zu tun gibt. Und ihr Nasen habt ja alle Feiertag![]()

Hab Rückenaua, Samstag isses beim Wohnungsumzug passiert - kann mich kaum bewegen :O![]()