Was nervt euch gerade?

Meine sogenannte "beste Freundin", die mich für heute zu ihrem Geburtstag eingeladen hatte und dann mehr als kurzfristig (1-2 Stunden nachdem wir uns treffen wollten) abgesagt hat.

Und habe deswegen einem anderen sehr lieben Freund abgesagt, den ich höchstens einmal im Jahr sehe.

Vielen Dank dafür.:mad:

Dass ich mal wieder vorschnell war und erst als ich fertig war diesen Tweet gelesen habe. :rolleyes:

Somit habe ich aber eine Zeitreise zurück zur Mitte von August unternommen. Interessante SMS sind da umgegangen. :lol:

Dass Leute, die ihre 'Probleme' nicht alleine lösen können, versuchen unbeteiligte Personen da mit hineinzuziehen. :rolleyes:

sorry, wenn du mich meintest, aber meine bevorzugte Art der Problembewältigung ist die Diskussion. Ich möchte da garkeinen "hineinziehen", ich möchte eventuelle Fehler meinerseits erfahren, sowie mögliche Lösungsansätze sehen. Außerdem möchte ich mich damit etwas ablenken.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1901518:
Sash hatte zwei Flaschen Lift im Bahnhof ergattern können. Geffrierschrank kalt, das tat gut. :grinsen:
Ja genau, dass war der PizzaFlitzer. Ich kam mir ein wenig asozial vor, weil ich da gleich 5 Pakete gekauft hab und hinter mir noch eine lange Schnalge war und die Vorräte langsam bei neige ging, aber wir waren eben 5 Leute. Der Verkäufer vor dem Getränkeschrank: "Aaaaachmeeed, was kostet Durstlöscher?" :lol:

Das sag ich ja eher selten, aber ich will Arbeit... Ich langweile mich hier zu Tode, weil es nix zu tun gibt. Und ihr Nasen habt ja alle Feiertag :p

Back