Was nervt euch gerade?

Wer ausserhalb des Offtopics unterwegs ist, muss dies in solchen Zeiten ja sein... :D

...ich kann es manchmal aber auch nicht lassen. ;)

...dass ich selbst 2 Tage später meine Beine noch nicht wieder spüre... :zweifeln:

Verdammter Umzug! Treppchen rauf, Treppchen runter, Treppchen rauf, Treppchen runter... Und natürlich tausend Mal mehr Zeug mitnehmen als überhaupt in die Bude passt. Und dann nachher die Hälfte wieder in den Keller... :wall:

Stimmt, das ist sicherlich nicht ganz fair... kann mir einen noch chaotischeren Umzugsstil auch kaum vorstellen. :D ...aber im Vorfeld konnte man ja sagen, was man wollte, war ja alles falsch. :rolleyes:

Einatmen, ausatmen. Kaffee trinken. So, jetzt ist alles wieder gut. :grinsen:

Du hast noch nie bei nem Umzug meines Bruders und seiner Frau mitgeholfen. Da kommste am Umzugstag hin und es ist NICHTS gepackt! DA kommt Freude auch, sag ich Dir. :D

Du hast noch nie bei nem Umzug meines Bruders und seiner Frau mitgeholfen. Da kommste am Umzugstag hin und es ist NICHTS gepackt! DA kommt Freude auch, sag ich Dir. :D

:eek:

Da wäre ich dann ehrlich gesagt einfach wieder nach Hause gefahren... :D Sowas geht gar nicht.

Naja, war auch so spaßig genug. Aber der Kaffee ist auch gleich fertig. Von daher möchte ich das nun auch nicht weiter ausbreiten. :grinsen:

Back