Die Schwarzmalerkommune!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...dass ich selbst 2 Tage später meine Beine noch nicht wieder spüre... :zweifeln:
Verdammter Umzug! Treppchen rauf, Treppchen runter, Treppchen rauf, Treppchen runter... Und natürlich tausend Mal mehr Zeug mitnehmen als überhaupt in die Bude passt. Und dann nachher die Hälfte wieder in den Keller...![]()

HA-HA

Bah, bist Du fies, Sascha.![]()
Danke

Da kann ich mich jedenfalls drauf verlassen, dass nur das gemacht wird, was auch nötig ist. 
Naja. Ich bin auch selbst Schuld. Helfe jedenfalls nie wieder ner Frau bei nem Umzug, wenn es nicht meine eigene ist.Da kann ich mich jedenfalls drauf verlassen, dass nur das gemacht wird, was auch nötig ist.
![]()
Hey, nicht verallgemeinern! :zweifeln:
...aber im Vorfeld konnte man ja sagen, was man wollte, war ja alles falsch. 
Stimmt, das ist sicherlich nicht ganz fair... kann mir einen noch chaotischeren Umzugsstil auch kaum vorstellen....aber im Vorfeld konnte man ja sagen, was man wollte, war ja alles falsch.
Einatmen, ausatmen. Kaffee trinken. So, jetzt ist alles wieder gut. :grinsen:

Du hast noch nie bei nem Umzug meines Bruders und seiner Frau mitgeholfen. Da kommste am Umzugstag hin und es ist NICHTS gepackt! DA kommt Freude auch, sag ich Dir.![]()
Sowas geht gar nicht.Du hast noch nie bei nem Umzug meines Bruders und seiner Frau mitgeholfen. Da kommste am Umzugstag hin und es ist NICHTS gepackt! DA kommt Freude auch, sag ich Dir.![]()
Immer das gleiche. liegen teilweise noch in den Betten. die Spülmaschine ist noch am laufen...usw....