Was nervt euch gerade?

Das ich noch bis 16.45 Uhr warten muß, um zu wissen, ob wir die Klasse halten.
Heute ist der letzte Spieltag und unsere Mannschaft ist noch nicht gesichert.

vorallem: JETZT erst?
Hallo: wo waren denn alle zum Confed Cup?
Danach kann ichs wunderbar ignorieren ;)

Confed Cup hab ich LEIDER nicht gesehen!:lol:

Schön wenn es euch nichts ausmacht, ich brauch mein Gehör aber noch! :D
Wahrscheinlich ist das sowas wie Gehirnwäsche und am Ende der WM spenden wir unser ganzes Geld auf das Konto von...ääääääääh...Jogi Löw!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wild::lol:

Confed Cup hab ich LEIDER nicht gesehen!:lol:

Schön wenn es euch nichts ausmacht, ich brauch mein Gehör aber noch! :D
Wahrscheinlich ist das sowas wie Gehirnwäsche und am Ende der WM spenden wir unser ganzes Geld auf das Konto von...ääääääääh...Jogi Löw!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wild::lol:

das macht doch Sinn... irgendwie muss er sich nach der Kündigung vom DFB doch über Wasser halten ;)

Es wurd ein Confed-Cup gespielt? Wann? Und warum ging das völlig an mir vorbei. Ich dachte die haben den Scheiß abgeschafft.

Hab bisher hochgerechnet 15 Minuten der WM geschaut. ES GEHT EINFACH NICHT. Ich krieg da ein zuviel!

:tnx:

:(

...wobei ich mich dazu entschlossen habe, dass es besser ist, ohne Ton zu schauen als gar nicht. Auch wenn es schade um die schöne Fussballstimmung ist. :(

die vuvuzelas nerven wobei gestern waren von den argentiniern und engländern zwischendurch auch schöne gesänge zu hören...das mit der nationalhymne können wir ruhig von den engländern übernehmen

Müsste Bad Company 2 (PS3) auf die neueste Versin bringen, damit ich online spielen kann. Aber der Updater kommt einfach nicht in die Pötte. Zieht seit 11 Uhr und ist bei 8 %. :mad: Das wird heute wohl nichts mehr.

Back