Das ich noch bis 16.45 Uhr warten muß, um zu wissen, ob wir die Klasse halten.
Heute ist der letzte Spieltag und unsere Mannschaft ist noch nicht gesichert.
Heute ist der letzte Spieltag und unsere Mannschaft ist noch nicht gesichert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Immer noch die Uwe Seelers!![]()

Bin ich die einzige, die die nicht schlimm findet?![]()

vorallem: JETZT erst?
Hallo: wo waren denn alle zum Confed Cup?
Danach kann ichs wunderbar ignorieren![]()

Confed Cup hab ich LEIDER nicht gesehen!
Schön wenn es euch nichts ausmacht, ich brauch mein Gehör aber noch!
Wahrscheinlich ist das sowas wie Gehirnwäsche und am Ende der WM spenden wir unser ganzes Geld auf das Konto von...ääääääääh...Jogi Löw!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wild:![]()

das macht doch Sinn... irgendwie muss er sich nach der Kündigung vom DFB doch über Wasser halten![]()

vorallem: JETZT erst?
Hallo: wo waren denn alle zum Confed Cup?
Es wurd ein Confed-Cup gespielt? Wann? Und warum ging das völlig an mir vorbei. Ich dachte die haben den Scheiß abgeschafft.
Hab bisher hochgerechnet 15 Minuten der WM geschaut. ES GEHT EINFACH NICHT. Ich krieg da ein zuviel!

Es wurd ein Confed-Cup gespielt? Wann? Und warum ging das völlig an mir vorbei. Ich dachte die haben den Scheiß abgeschafft.

die vuvuzelas nerven wobei gestern waren von den argentiniern und engländern zwischendurch auch schöne gesänge zu hören...das mit der nationalhymne können wir ruhig von den engländern übernehmen

Wieder mal das pausenlose Gejammer, dass die Vuvuzelas ja ach soooo schlimm wären.
Das wird heute wohl nichts mehr.Ich wollt's grad sagen. Was mich mittlerweile noch viel mehr nervt als die Vuvuzelas, ist das ständige Jammern über selbige. Gerade auch von den Moderatoren und Kommentatoren der ÖR.