Ich muss gießen, aber der Brunnen scheint ziemlich trocken zu sein. Kommt kein Wasser... Regentonne auch bald leer. Wird dringend Zeit, dass es Mal wieder regnet und nicht diese Mückenpisse wie Sonntag....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss gießen, aber der Brunnen scheint ziemlich trocken zu sein. Kommt kein Wasser... Regentonne auch bald leer. Wird dringend Zeit, dass es Mal wieder regnet und nicht diese Mückenpisse wie Sonntag....

In Hameln vielleicht...Freitag und Samstag kommt Wasser , bleib entspannt .![]()

Oh nein.Schlüsselbeinbruch nach Radsturz und damit wochenlange Laufpause. Wie soll ich das durchhalten, ca. 10 Wochen Laufpause.![]()
Gute Besserung!!!! 
Danke dirOh nein.Gute Besserung!!!!
![]()
und Flutlicht82
sowie svw1311

Cold turkeyDie Hitze und Kopfschmerzen.
![]()
N kalter Entzug?

Da hatte ich mich vertan, Sorry!N kalter Entzug?
Ne....
Alles gut.Da hatte ich mich vertan, Sorry!

Der Heuschnupfen nervt.

Schlüsselbeinbruch nach Radsturz und damit wochenlange Laufpause. Wie soll ich das durchhalten, ca. 10 Wochen Laufpause.![]()

Gute BesserungSchlüsselbeinbruch nach Radsturz und damit wochenlange Laufpause. Wie soll ich das durchhalten, ca. 10 Wochen Laufpause.![]()
Dankeschön.Ich empfehle Mometa von Hexal
Autsch. Gute Besserung!
-
Mich nervt gerade "meine" Bank. Wollen für eine überschaubare Zwischenfinanzierung 4%
Ich unterschreibe nun bei einer anderen Bank![]()
Danke dir.
Gute Besserung.Corona hat mich erwischt...
Bis Sonntag erstmal Quarantäne.
War nach dem Sommerfest und dem Konzert keine riesige Überraschung.
Leichte Erkältungssymptome.
Danke für den Tipp. Komme mit Meersalzspray aber gut über die Runden.Ich empfehle Mometa von Hexal![]()
Ich war gestern zur Nachkontrolle und dem Arzt missfiel die Entwicklung. Nach einer Beratung mit dem Chefarzt heute früh, wurde mir nun doch eine OP vorgeschlagen, da sich der Bruch nach "unten" verschoben hat. Dazu dann Montag ein Gespräch.Schlüsselbeinbruch nach Radsturz und damit wochenlange Laufpause. Wie soll ich das durchhalten, ca. 10 Wochen Laufpause.![]()
Oh, übel.Ich war gestern zur Nachkontrolle und dem Arzt missfiel die Entwicklung. Nach einer Beratung mit dem Chefarzt heute früh, wurde mir nun doch eine OP vorgeschlagen, da sich der Bruch nach "unten" verschoben hat. Dazu dann Montag ein Gespräch.