home office bei 27,1 Grad, gemessen 1m über Bodenhöhe. Mukkelig warm.![]()
Im Schatten an der Wand in 2,5m Höhe, aktuell 23,5.
Aber das Ding spinnt glaub ich, das sind gefühlte 45

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
home office bei 27,1 Grad, gemessen 1m über Bodenhöhe. Mukkelig warm.![]()

Angenehme 22 Grad im Haus 
Wie heisst es so schön: Gaffen, tun nur AffenDiese Sensationsgeilheit der Leute nach dem Motto:
"Schnell noch n Bild, n Video machen, dafür bekommt man garantiert noch 50€ von der ****"
Einfach nur zum Kotzen. Ach was war das schön, als Handys noch nicht da waren bzw. man "nur" damit telefonieren konnte...
Dafür bin ich extra in die Firma gefahrenEinfach die Klimaanlage anmachenAngenehme 22 Grad im Haus
![]()

Die Straße vor meiner Wohnung scheint auch zu schmelzen. Der Asphalt hört sich an als ob es geregnet hat.Kann jemand draußen die Heizung abdrehen?
Im Büro ist die Luft unerträglich...
Jetzt sind mal 2 Tage > 30° und die Welt geht unter. Das nennt sich Sommer, zumindest habe ich das so erfahren dürfen.Die Straße vor meiner Wohnung scheint auch zu schmelzen. Der Asphalt hört sich an als ob es geregnet hat.
Wer sagt denn, daß die Welt untergeht?Jetzt sind mal 2 Tage > 30° und die Welt geht unter. Das nennt sich Sommer, zumindest habe ich das so erfahren dürfen.

Kann das was?Residen Alien Staffel 1 hat nur 10 Episoden.![]()
Ja, mich amüsieren. Gibt nicht so viel, was mich amüsiert.
Echt, so humorlos/ernst wirkst du auf mich gar nicht.Ja, mich amüsieren. Gibt nicht so viel, was mich amüsiert.
Längere off-topic story.Echt, so humorlos/ernst wirkst du auf mich gar nicht.
Überall Hitzschäden auf den Strassen, die Felder verdorren, die Menschen klappen zusammen, die Apokalypse nahtWer sagt denn, daß die Welt untergeht?
Ich für meinen Teil brauche aber auch keine 35°.

Von der Wand?Überall Hitzschäden auf den Strassen, die Felder verdorren, die Menschen klappen zusammen, die Apokalypse naht
Halte durch, am WE Gewittert es und nächste Woche fällt das Thermometer.

Gerade bei ikea gewesen.
Es gibt im Moment kein Hotdog.
![]()

...ich empfehle ein Einweck-Gummi. *flitsch*diese vermaledeite Fliege

...ich empfehle ein Einweck-Gummi. *flitsch*![]()