D
DR AKR
Guest
Ein Argument mehr, den stationären Handel zu unterstützen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wir reden hier von 2x2x5 MILLIMETERN
Haette ihm das nichtmal erzaehlt, wenn ich nicht gerade in der Badewanne gelegen haette, und gerne einen Tee mit Honig haben wollte, damit sich das da nirgendwo festsetzt...

Der Moment, wenn man erfaehrt "wir schenken uns dieses Jahr aber nichts", man das vorher nicht gesagt bekam, und schon Geschenke besorgt hat![]()
schlimmer ist nur, wenn man gesagt bekommt "wir schenken uns dieses Jahr aber nichts", das glaubt und dann Heiligabend dasteht, wie ein geiziger Idiot.

Meine Sky-Karte hat einen Knacks.
Immer wenn ich einen sky-Sender einstelle, erscheint, "verschlüsseltes Programm. Bitte setzen sie ihre Karte ein."
Nachdem ich die dann raus und wieder reingeschoben habe, funktioniert es wiefer. Es nervt.
Liegt es daran, dass mein Vertrag bald endet?

Das kann ich mir vorstellen...So lange der Paketversand in Deutschland weiter so extrem billig bleibt (habe letztens was von nur 50% zum EU-Schnitt gelesen), wird sich der Service auch nicht verbessern.
Dazu noch folgende Anekdote von einem Freund, der in der Logistik bei DHL arbeitet:
Bei DHL gibt es so Abholaufträge. Da muss der Fahrer bei dir Pakete abholen und du musst nicht zur Filiale.
Kostet 5,99€
Und wir versenden bis zu 31,5kg
So hat jetzt einer seinen Umzug gemacht.
36 pakete a 31,5kg
Alles umzugskatons und Schränke (abgebaut und so)
Mein Kollege musste gestern hin die ganzen Pakete abholen und derTtyp hat sich die per Wunschtag für Samstag selbst geschickt in seine neue wohnung. Der zieht per DHL um. Ist günstiger als mit einem Umzugsunternehmen.
Und mein Kollege freut sich das morgen in den 4 Stock zu liefern
So lange der Paketversand in Deutschland weiter so extrem billig bleibt (habe letztens was von nur 50% zum EU-Schnitt gelesen), wird sich der Service auch nicht verbessern.
Dazu noch folgende Anekdote von einem Freund, der in der Logistik bei DHL arbeitet:
Bei DHL gibt es so Abholaufträge. Da muss der Fahrer bei dir Pakete abholen und du musst nicht zur Filiale.
Kostet 5,99€
Und wir versenden bis zu 31,5kg
So hat jetzt einer seinen Umzug gemacht.
36 pakete a 31,5kg
Alles umzugskatons und Schränke (abgebaut und so)
Mein Kollege musste gestern hin die ganzen Pakete abholen und derTtyp hat sich die per Wunschtag für Samstag selbst geschickt in seine neue wohnung. Der zieht per DHL um. Ist günstiger als mit einem Umzugsunternehmen.
Und mein Kollege freut sich das morgen in den 4 Stock zu liefern
Ich persönlich hätte kein Problem damit angemessene bzw. notwendige Preise zu zahlen. Es kann aber doch nicht sein, dass der Kunde am Ende der Dumme und der Geschädigte ist, nur weil die Preispolitik und auch die Personalpolitik der Lieferdienste unter aller Sau ist. Ist ja nicht wirklich so, dass man alternative, teurere Dienste zur Wahl hätte. Zumindest sind mir solche nicht bekannt...