TS muss zu alter Stärke zurück finden. Dann wär alles paletti.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die alte Stärke, das war ein glückliches Zusammenspiel, eine Konstellation, die sich nicht wiederholen lässt. Es ist so, als wollte man krampfhaft einen wunderbaren Urlaub wiederholen, an einem schönen Ort, frisch verliebt, und wenn man da ist, stellt man fest, dass der Strand zugebaut und die Liebe verwelkt ist.
Das hätte Schaaf gepackt, wenn er zwei Runden wie die schlechteste Rückrunde der Vereinsgeschichte, die er nun schon gepackt hat (danke dafür, Thomas Schaaf!) in einer Saison schafft. Ich würds ihm zutrauen, durchaus.
Na dann ist ja nur gut, dass der Erfolg von Werder Bremen nicht von TS Schönheit abhängig ist, sondern von den Spielern. Und die kann man mit gutem Training dazu bringen wieder erfolgreich zu spielen.
Na dann ist ja nur gut, dass der Erfolg von Werder Bremen nicht von TS Schönheit abhängig ist, sondern von den Spielern. Und die kann man mit gutem Training dazu bringen wieder erfolgreich zu spielen.
Und genau diese Punkte sind augenscheinlich ein Riesen-Problem von Werder. Und das Ganze mit einem meist griesgrämig wirkenden, wenig kommunikativen verbissen wirkendem und fast nie fröhlichen oder wenigstens wie früher öfter mal lockeren Trainer.
Selbst den typisch trockenen TS-Humor, der jahrelang einer der besten der gesamten Liga war, bekommt man kaum noch zu hören oder zu sehen. Statt dessen nur stereotype Worthülsen.
Ach papperlapapp... Naiv ist nur der Glaube einigen User hier, die glauben, dass sich alle bisherigen Probleme mit der Verpflichtung eines neuen Trainers in Luft auflösen.
Das behauptet niemand. Bei mir zB. trat erst nach dem letzten Saisonspiel die Erkenntnis zu Tage, das ich die Gefahr für Werder aufgrund all der vorhandenen Probleme und des Ist-Zustands der Mannschaft für geringer halte, wenn TS jetzt abtreten würde, als wenn es mit ihm weiter geht.
[...]
.
Jaja... Dass ich eigentlich mit meinem Beitrag nur Maddins "verwelkte Liebe" meinte ist Dir aber bewusst, oder?![]()

) aufgebaut wurde.Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das schon sehr wundert, gerade weil einige Posts von Dir, wohlgemerkt vor dem Schalke-Spiel, eine ganz andere Einschätzung der Situation boten. Vom Paulus zum Saulus [sic!].
Andererseits: Meinungen und Einstellungen entwickeln sich eben, und offensichtlich manchmal auch plötzlich.![]()