Was macht Ihr wenn Werder gegen Leverkusen gewinnt?

...wenn...

...dann freuts mich. :thumb:

Zu den Brüsten ---> Nein.

Wieso willst Du sie hier denn zeigen?
Hast Du sonst keinen daheim, dem Du sie zeigen kannst?
Musst Du das Forum als Plattform nehmen, um Aufmerksamkeit zu erhalten? Habe ja schon viele niveaulose Sachen hier gelesen, aber Deine Sache ist nicht mehr zu toppen. :stirn:

Es geht doch nur um Motivation und Spass! Es gibt genug denen ich sie sonst zeigen könnte - keine Sorge

Was sich draus entwickelt hat ist ja ganz ok. Hat sich ne neue Usergemeinde gefunden, die jetzt Ihren Thread draus gemacht hat. :thumb:

Aber trotzdem ist in meinen Augen die Userin und der Anfangspost niveaulos. Was die Userin dazu bewegt hat diesen Thread zu eröffnen bleibt wohl Ihr Geheimnis. Sucht wohl Aufmerkasamkeit?

Ich kann Dich beruhigen, ich suche keine Aufmerkasamkeit (was immer das auch sein mag):D

Was sich draus entwickelt hat ist ja ganz ok. Hat sich ne neue Usergemeinde gefunden, die jetzt Ihren Thread draus gemacht hat. :thumb:

Aber trotzdem ist in meinen Augen die Userin und der Anfangspost niveaulos. Was die Userin dazu bewegt hat diesen Thread zu eröffnen bleibt wohl Ihr Geheimnis. Sucht wohl Aufmerksamkeit?

Ich verstehe das nicht. Ich denke, das ist der Grund, warum ich das ins Lächerliche gezogen habe. Aber das hat ja hier sehr viele Leute angesprochen und finde es schön, dass wir uns so gut verstehen!

Hat mich zufällig einer von euch über MSN geaddet(außer Tanne), hab nämlich einfach angenommen, da SVW in der E-Mailadresse stand, hab aber keine Ahnung wer es ist :rolleyes::lol:

Back