okok, ich sag dir nochmal fest zu ok?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
okok, ich sag dir nochmal fest zu ok?

Und ich habe den ersten Beitrag auf der 100. seite bekommen![]()

Hast du nicht ohnehin die Meisten?![]()

Hast du nicht ohnehin die Meisten?![]()
321 mit fast 80 in führung

musst du alles verraten??![]()
musst du alles verraten??![]()

Falsche Brüste am Körper einer 47 jährigen will doch auch keiner sehen, außer koH vielleicht!?
und um das niveawieder zu drücken, dass mädel was blankzieht entscheidet was es gibt:applaus:
... dann freue ich mich riesig

@ Studio: Nicht zu ernst nehmen, es ist doch offensichtlich, dass der ganze Thread nur Spaß ist.![]()

...und nichts weiter.
@ Studio: Nicht zu ernst nehmen, es ist doch offensichtlich, dass der ganze Thread nur Spaß ist.![]()
Was sich draus entwickelt hat ist ja ganz ok. Hat sich ne neue Usergemeinde gefunden, die jetzt Ihren Thread draus gemacht hat. :thumb:
Aber trotzdem ist in meinen Augen die Userin und der Anfangspost niveaulos. Was die Userin dazu bewegt hat diesen Thread zu eröffnen bleibt wohl Ihr Geheimnis. Sucht wohl Aufmerkasamkeit?

Wenn sie ihre Brüste der Öffentlichkeit präsentieren möchte,
kann sie das gerne bei einer unserer nächsten Firmenfeiern machen.
Evtl. sammeln wir danach für sie und es fällt bestimmt auch noch ein Bier und nen Steak ab.![]()

...und nichts weiter.
:svw_applaus: