G
gelöscht
Guest
Vote:yes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Genausogut könnte man fragen: "Was macht Ihr wenn Castrop-Rauxel ein Ufo landet?"![]()
Ich zeige hier meine Brüste!![]()
Da kann ich auch drauf verzichten, aber ich muss ja auch nicht hingucken
. Wenn Werder gewinnt (und zwar klar durch Leistungen und nicht durch Glücks-108Kmh-Treffer ála Frings) werd ich bis zum nächsten Spiel gut gelaunt sein
Hm, nicht mein AlterDa kann ich auch drauf verzichten, aber ich muss ja auch nicht hingucken
. Wenn Werder gewinnt (und zwar klar durch Leistungen und nicht durch Glücks-108Kmh-Treffer ála Frings) werd ich bis zum nächsten Spiel gut gelaunt sein
![]()

Das ist aber mutig![]()

Dagegen :cool:
Die Frage, die ich mir stelle, ist: Was würde marensub wohl machen, wenn Werder Chancen auf die Meisterschaft hätte?! :O

zeig her die dicken dinger!!!!Guten Morgen,
na, Ihr ward ja noch recht fleissig, gestern.
Es gab ja unterschiedliche Meinungen, ob ich meine Brüste zeigen soll oder nich bei einem Gewinn von unserem Verein. Stimmt soch einfach ab! Ich richte mich dann nach der Mehrheit - will ja keinen in seinem Schamgefühl verletzen. Jede Stimme ab jetzt wird gezählt - doppelte natürlich nicht. Hoffe nur, das ich nicht aus dem Forum fliege, wenn ich sie zeige.

obwohl naja ... rein interesse halber würd ich mir das natürlich anschauen ... allein aus wissenschaftlichen Gründen natürlich 
Was ich mache, wenn Werder gewinnt??
Freuen.....