Was macht Ihr wenn Werder gegen Leverkusen gewinnt?

Guten Morgen,
na, Ihr ward ja noch recht fleissig, gestern.
Es gab ja unterschiedliche Meinungen, ob ich meine Brüste zeigen soll oder nich bei einem Gewinn von unserem Verein. Stimmt soch einfach ab! Ich richte mich dann nach der Mehrheit - will ja keinen in seinem Schamgefühl verletzen. Jede Stimme ab jetzt wird gezählt - doppelte natürlich nicht. Hoffe nur, das ich nicht aus dem Forum fliege, wenn ich sie zeige.

das mit dem Schamgefühl kann ihc erst beurteilen wenn ich die Faktenlage kenne bzw. sehe....:cool:

Wenn 3 Punkte geholt werden komme ich nochmal ins Stadion und peitsche die Nord an.:lol:

Guten Morgen,
Es gab ja unterschiedliche Meinungen, ob ich meine Brüste zeigen soll oder nich bei einem Gewinn von unserem Verein. Stimmt soch einfach ab! Ich richte mich dann nach der Mehrheit - will ja keinen in seinem Schamgefühl verletzen. Jede Stimme ab jetzt wird gezählt - doppelte natürlich nicht. Hoffe nur, das ich nicht aus dem Forum fliege, wenn ich sie zeige.

/vote Nein

GWG

Guten Morgen,

/vote YES

Das sollte überlegt sein. Ich meine es sind Hamburger Brüste. Hat da jemand Erfahrungen?

:lol::lol::lol:

Ja, aber nicht mit 47-jährigen... :D

Wenn Werder tatsächlich in der derzeitigen Situation gegen Vizekusen gewinnen sollte, dann wäre das wohl ein mittleres Wunder biblischen Ausmaßes :rolleyes:
In dem Fall werde ich mich persönlich per Fax in der Geschäftsstelle in Leverkusen für die 3 Punkte bedanken und Ihnen alles Gute wünschen! Auf das sie den 2. Tabellenplatz noch von den Bayern ergattern! :D

Hier ist ja immer noch offen. :lol: Meine Güte ihr habt euch hier ja gestern noch richtig ausgetobt, ihr Spinner ihr. ;):lol:

Guten Morgen,

Vote: Nein!

verlesen :D

edit: wenn ich für mich spreche, ich bin nicht spitz..
finde es eher ein wenig arm und habe das Gefühl, das marensub nicht genügend aufmerksamkeit bekommt.

vote: YES :applaus:

Ich persönlich werde mich im Falle eines Werder Sieges noch per Post/Fax/Mail für das nachträgliche Geburtstagsgeschenk bedanken.:grinsen:

Vote: Nein!

Brüste gehören nicht ins Werder Forum.

Wird sicherlich auch sehr schnell verschwunden sein.

Hört auf mit der Kinderkacke! Abstiegskampf! Und nicht Tittenkampf!

Back