Im Sommer ist es super im Domgarten
Da kann man gut was saufen![]()
Ich war damals mit mit meiner Ex-Freundin und ihre Eltern, aber wenn ich mal wieder in Speyer bin, werde ich deinen Tip beherzigen, vielleicht auch bei dir im Garten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Sommer ist es super im Domgarten
Da kann man gut was saufen![]()
Na dann komm mit o.o
Ich war damals mit mit meiner Ex-Freundin und ihre Eltern, aber wenn ich mal wieder in Speyer bin, werde ich deinen Tip beherzigen, vielleicht auch bei dir im Garten

Will auch nach Nürnberg![]()
sry es zu sagen dann guck von zuhause![]()

wir haben noch einen Platz im We-ticket frei
Ist das für 5 Personen?wir haben noch einen Platz im We-ticket frei

Was sagt eigenltich die Schreibstatistik?
Was sagt eigenltich die Schreibstatistik?
wie gesagt, wir haben auch noch keine karten, nach köln bin ich mit 3 jungs ohne karten hin, wir haben vor ort welche bekommen, ich will versuchen noch übwer werder welche zu bekommen, per mail, dann kommt man auf eine warteliste, 1 bis 2 Wo vorm spiel kriegen wir bescheidWE-Ticket? Wochenend-Ticket?
Wo müsste ich da zusteigen??
wie gesagt, wir haben auch noch keine karten, nach köln bin ich mit 3 jungs ohne karten hin, wir haben vor ort welche bekommen, ich will versuchen noch übwer werder welche zu bekommen, per mail, dann kommt man auf eine warteliste, 1 bis 2 Wo vorm spiel kriegen wir bescheid
ab FFM um 9:30 an in Nürnberg ca 13:oo , zurück in FFM um 22:30
@ Beauty: ja
ziemlich aus dem nichts lol
hört sich gut an. ist das spiel an einem samstag?
ist der pflichtfussball beitrag. gibts bestimmt n makro für

ziemlich aus dem nichts lol