Morgen geht's wieder nach Hause.
Hier Sonne (Berlin), zuhause Regen...
Sitze gerade gemütlich an der Spree im Biergarten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das keine Sonderbusse mehr zum Weserstadion fahren.
Was nützt mir ein 5 Minuten Takt Strassenbahnen vom Hauptbahnhof zum Stadion wenn ich mit dem Auto anreise

Mit Blick aufs Kanzleramt?Morgen geht's wieder nach Hause.
Ne. War im Treptower Park...Mit Blick aufs Kanzleramt?
Park auf dem Parkplatz Bürgerweide. Hast Du alle 5min ne Bahn zum Weserstadion. Und zurück garantiert auch.![]()
Ja ist es wirklich. Ein Bier im Stadion wenigerHm, 1,20 die Stunde. Das ist ein fairer Preis.

Eine gute alte Bekannte bekam ihn mit 30, immer Sport gemacht, quasi Nichtraucherin. Es liegt nicht unbedingt am Alter.Hab gerade erfahren, dass n Kumpel seit Samstag im Krankenhaus liegt. Verdacht auf leichten Schlaganfall. Mit Ende vierzig...
![]()

SchadeMeine bereits geplante Lymphozytenspende bei der DKMS wird nicht mehr benötigt...![]()
- Aber doch auch schön zu sehen, dass Du in so kurzer Zeit schon 2x angefragt wurdest, oder? Ich bin schon lange registriert, es hat aber bisher offenbar noch nie für jemanden gepasst.....So ähnlich ist es bei mir auch (ich wechsle demnächst ebenfalls). Auszahlen von Urlaub und Überstunden geht bei uns nur sehr bedingt, so dass ich bis zum Jahresende noch viel frei haben werde. Auch okay, dann sollte auch endlich mal wieder ein WVSC drin seinIch wechsel bald den Job.
Kein Weihnachtsgeld auf ein gekündigtes Arbeitsverhältnis. Dafür lasse ich mir mein Resturlaub auszahlen.

Das ist beileibe kein nationales Problem. In den Industriestaaten nimmt durch sinkende Geburtenraten und gleichzeitig steigender Rentnerzahlen der Fachkräftemangel zu. Und durch die langen Laden-Öffnungszeiten bzw. vor allem durch den boomenden Online-Handel sind Arbeitsplätze im Einzelhandel nicht gerade attraktiv bzw. nicht gerade zukunftssicher.Dass der kleine, seit Generationen familiengeführte Edeka mit sehr freundlichen Inhabern im Dorf schließt. Grund: sie finden keine Arbeitskräfte. Passt zu diesem Land 2023.