W
Werdiknight
Guest
Mehrere schwerwiegende Erkrankungen auf einen Schlag, die sich gegenseitig verstärken. Ein einziger Teufelskreis. Ich hoffe so sehr, dass dieser gordische Knoten zerschlagen werden kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

)Ach du Scheiße. Und dann auch noch so sinnlos...Mehrere Familienmitglieder aus Polen sind an einem grässlichen Autounfall ums Leben gekommen, wo ein Jugendlicher Steine von der Brücke geworfen hat.
Dabei hat sich meine Depression gerade beruhigt..![]()
Ach du Scheiße. Und dann auch noch so sinnlos...
Tut mir unendlich leid für dich.
Hast du da professionelle Hilfe?

Auch diese Scheisse von Narcotic,wird die Leute von Liquido wegen der Tantiemen freuen aber das Ding braucht auch keiner.Dieses gruselige Cover von „Bittersweet Symphony“, die jetzt im Radio rauf und runter läuft... Der arme Richard Ashcroft! Wieso nicht lieber das Original spielen?![]()
Tut mir Leid,Jung!Zwei Todesfälle in der Familie innerhalb von zwei Wochen.![]()
Dank dir.Tut mir Leid,Jung!
Köln hat in dieser Woche mehr Punkte geholt, als wir in den letzten 3 Monaten.

Da hast Du gut erkannt und Fälle und Vorfälle dieser Art gibt es zuhauf. Werder hat Prio "Z"Gestern erfahren,dass ein ehemaliger Mannschaftskamerad Knochenkrebs hat.
3jährige Tochter.
Worüber beschweren wir uns eigentlich?
Die schönste Nebensache der Welt halt.Da hast Du gut erkannt und Fälle und Vorfälle dieser Art gibt es zuhauf. Werder hat Prio "Z"
Lübecker sind jetzt Lübecker:innen
https://www.hl-live.de/aktuell/text.php?id=135337
Ich bin zutiefst betrübt, ob der Verhunzung der deutschen Sprache und das sich die Politik nicht der wirklichen Probleme zuwendet.
Wollen ja politisch korrekt bleiben hier im Forum... 

Lotti, Du weißt wie das beim Fußball funktioniert. Bei einem Faul revangiert man sich nicht gleich, sondern man merkt sich die Rückennummer.@Mods - koennt ihr @Lübecker 's Account dann auch bitte entsprechend umbenennen?Wollen ja politisch korrekt bleiben hier im Forum...
![]()