Irgendein Ar$chloch hat heute morgen unser handzahmes Kaninchen aus unserem Aussengehege gestohlen.
Meine Kinder sind am Boden zerstört und heulen Rotz und Wasser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du sagst es, A........ Wer tut so etwas?Irgendein Ar$chloch hat heute morgen unser handzahmes Kaninchen aus unserem Aussengehege gestohlen.

Einschläfern wegen eines Diebstahldeliktes? Das ist durchaus übertrieben, auch wenn es ziemlich asozial ist, Haustiere zu stehlen.
Solange Tiere hier zu lande "Gegenstände" sind und sowas selbst dann, wenn man die Person erwischen sollte, keine nennenswerten Konsequenzen für den "Dieb" hat, wird sich leider nie etwas ändern... wenn es nach mir ginge, könnte man so jemanden auch gerne einfach einschläfern.
Oh Mann...Mich macht der Todestag meiner Tochter traurig. Sie wäre jetzt 11 Jahre alt.
Ruhe sanft, Fiona.
Wenn mich Werder mal wieder zu viel aufregt denke ich an sie und merke, wie unwichtig Fussball manchmal sein kann.
Es ist so traurig das zu lesen...Mich macht der Todestag meiner Tochter traurig. Sie wäre jetzt 11 Jahre alt.
Ruhe sanft, Fiona.
Wenn mich Werder mal wieder zu viel aufregt denke ich an sie und merke, wie unwichtig Fussball manchmal sein kann.
So etwas ist kein Kavaliersdelikt, sondern genauso wie die Entführung eines Menschen eine schwere Strafttat. Und ja, dafür gäbe es in meiner Welt eine wirklich nachhaltige Strafe und nicht eine banale, für den Täter nicht spürbare Strafe, die alleine den Charakter einer (zumeist ohnehin sinnlosen) Ermahnung hat.

...ich habe letzte Nacht das zweite Mal innerhalb eines Jahes einen geliebten Menschen verloren.
20 Jahre alt - mein Bester, Ruhe in Frieden und Danke für alles...
Ich bin am Boden zerstört.

Hallo anonyme Fremde!
Wie findet ihr es, dass wir unsere Haustiere, wenn sie schon betagt sind und krank, einschläfern lassen? Wir lassen uns einreden und reden uns selbst ein, dass es das beste für sie sei. Fragen können wir sie natürlich nicht. Vielleicht ist es das beste. Wahrscheinlich ist es das beste. Bei Menschen handhaben wir das aber nicht so.
Lasst mal herhören ein paar aufmunternde Worte, ehe ich anfange nach ihnen zu betteln...
Aufrichtiges Beileid, mein Bester!Morgen ist die Beerdigung von einem Bandkollegen von mir. Warum bist du nur so früh von uns gegangen? Er war ein ganz besonderer Mensch. R.I.P. Rafael![]()