nun halt doch endlich mal das Maul, billex. Taktgefühl kennst du höchstens aus dem Musikunterricht, was?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nun halt doch endlich mal das Maul, billex. Taktgefühl kennst du höchstens aus dem Musikunterricht, was?
also ich bitte dich....
so naiv kann man doch gar nicht sein. du schreibst über eine person in mehrenen threads und machst noch ein spielchen draus indem du den anfangsbuchstaben angibst :stirn:

Zitat von [Sportfreund];1880583:Etwas mehr Contenance von allen Beteiligten, wenn ich bitten darf. Sonst machen wir hier zu.

Zitat von [Sportfreund];1880583:Etwas mehr Contenance von allen Beteiligten, wenn ich bitten darf. Sonst machen wir hier zu.
Das entspräche einer Verlagerung der Problematik![]()
Zitat von [Sportfreund];1880590:Dann machen wir so lange Threads dicht, bis die Problematik sich nicht mehr verlagern kann! :grinsen:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1880594:Ne mal ehrlich. Ich habe mir gestern auch meinen Teil dazu gedacht aber die Tasten still gehalten. Das sollten spätestens jetzt alle tun.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1880594:Ne mal ehrlich. Ich habe mir gestern auch meinen Teil dazu gedacht aber die Tasten still gehalten. Das sollten spätestens jetzt alle tun.

Dazu ist das viel zu lustig![]()

Ihr müsst ganz schön arme Würste und Versager sein, ihr nervt mittlerweile echt mehr, als wf0408 selber.

Ihr müsst ganz schön arme Würste und Versager sein, ihr nervt mittlerweile echt mehr, als wf0406 selber.
Wobei ich es auch traurig finde, dass meine ignore-Liste inzwischen voller ist als meine Kontaktliste. Aber niemand ist dort einbetoniert, ich kann das also auch ändern, wenn ich Anlass dazu habe.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1883443:Du verstehst es einfach nicht.
ab!)(und lache mir innerlich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernab!)