W
Werdiknight
Guest
Jo. Ich denke, soweit liegen wir da nicht auseinander. Zweite Chance ist immer schön und gut, in dem Bereich finde ich das eben etwas prekär angesichts der Folgen, die es haben kann...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo. Ich denke, soweit liegen wir da nicht auseinander. Zweite Chance ist immer schön und gut, in dem Bereich finde ich das eben etwas prekär angesichts der Folgen, die es haben kann...
Es ist einfach traurig, wenn Leute nicht selber soweit denken.
Klar, es passiert nicht immer was... aber schon der Gedanke, DASS etwas passieren könnnte... wie kann man sich den volllaufen lassen und riskieren, dass man das Leben eines Menschen auf dem gewissen hat?!

Ganz ehrlich. Ich könnte keinen einzigen Tag mehr zur Ruhe bekommen...
R.i.P. Shoya Tomizawa - mit 19 Jahren definitiv zu früh ...
Es ist einfach traurig, wenn Leute nicht selber soweit denken.
Klar, es passiert nicht immer was... aber schon der Gedanke, DASS etwas passieren könnnte... wie kann man sich den volllaufen lassen und riskieren, dass man das Leben eines Menschen auf dem gewissen hat?!

Ich verstehe sowas nicht. Jeder, der meint, dass er noch mit dem Auto fahren kann, wenn er Alkohol getrunken hat, sollte dies mal testen. Sowas wird immer mal wieder angeboten... Soll sehr interessant sein, wie man sich dann doch überschätzt. Zumal die Gefahren beim Autofahren im betrunkenen/angetrunkenen Zustand immer noch größer sind, als bei anderen Verkehrsmitteln wie das Fahrrad...nach dem Video vom Unfall Tomizawas blieb mir der Atem stocken...http://www.sport1.de/de/motorsport/motorrad/artikel_284081.html
nach dem Video vom Unfall Tomizawas blieb mir der Atem stocken...http://www.sport1.de/de/motorsport/motorrad/artikel_284081.html

Das sieht echt heftig aus! Leider hat sich der Junge für einen sehr gefährlichen Sport entschieden...
Ich frag mich wozu die Videoaufnahmen so zur Schau gestellt werden müssen. Es reichte doch schon Live im Tv...
ich hab schon nen schlimmeren gesehen...
ich habs nicht live gesehen
Und das soll nun was aussagen? Das das nun weniger schlimm ist?
Das Video, was er meint, ist wirklich fürchterlich und grausam! Dass man es bei youtube sehen kann (als Erwachsener), ist heftig. Es ist ganz schlimm...
Das Video, was er meint, ist wirklich fürchterlich und grausam! Dass man es bei youtube sehen kann (als Erwachsener), ist heftig. Es ist ganz schlimm... Es ist mehr als nicht Jugendfrei im Sinne von heftigen Bildern...