das ausgerechnet du von alten zeiten redest...mit 14 hat man doch sooooooo viel noch nicht erlebt
Mit Kickers hab ich aber durchaus viel erlebt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ausgerechnet du von alten zeiten redest...mit 14 hat man doch sooooooo viel noch nicht erlebt

)...Leute lasst den Scheiß!:stirn:...dass manche Alkohol & Autofahren nicht trennen können und wollen...und dann auch noch Sprüche reißen...aber gut, mein Problem ist das nicht (außer sie kommen mir entgegen...)...Leute lasst den Scheiß!:stirn:

Als ich eben Heim kam war kurz vor Ortseingang in einer Kurve bei uns ne Vollsperrung. Krankenwagen, Notarzt, Polizei, alles mit Blaulicht. Zweispurige, breite Straße in beiden Richtungen gesperrt... ich weiß zwar noch nicht, was genau da los war (und natürlich auch nicht, ob Alkohol im Spiel war) - aber ein kleiner normaler Unfall war das weiß Gott nicht. Gut nur, dass ich mich vorher noch habe aufhalten lassen und nicht 5 Minuten früher da war...![]()

@ Batigoal: Was für ein Idiot, auf Deutsch gesagt. Nur gut, dass Euch nichts passiert ist.
Im Übrigen ist die Unfallursache gestern abend auch Alkohol am Steuer gewesen. Der Typ ist erst Schlangenlinien gefahren, ist dann in den Gegenverkehr abgekommen, wo er ein anderes Fahrzeug gerammt hat und sich dann schließlich mehrfach überschlagen.
Er selbst ist schwer verletzt in ein Krankhaus gebracht worden, dem anderen Fahrer ist Gott sei Dank nicht viel passiert.

Mein Großonkel ist gestorben...
Aber er ist im Alter von 87 gestorben und es ging einfach nicht mehr. Er hat so abgebaut und konnte nicht mehr viel. Er war sehr schwach... Scheiß Krebs... Vor ein paar Jahren ging er noch fast täglich joggen... Aber so ist das Leben. Manchmal ist es aber besser so. Wenn das Leben zur Qual wird, vorallem wenn man weiß, dass es immer noch schlechter wird...
In solchen Situationen macht es den Tod etwas positiver... Dann ist es nämlich eine Erlösung...

:svw_applaus: wird schon wieder aber ich will nicht in deiner haut steckenmein herzliches Beileid, Nicole:svw_applaus: wird schon wieder aber ich will nicht in deiner haut stecken
schön, wenn du das so sehen kannst
...dass manche Alkohol & Autofahren nicht trennen können und wollen...und dann auch noch Sprüche reißen...aber gut, mein Problem ist das nicht (außer sie kommen mir entgegen...)...Leute lasst den Scheiß!:stirn:

Schlimm genug das Ganze! Wünschen wir ihm mal gute Besserung!![]()
Ich wünsch ihm (also dem besoffenen Fahrer, wenn ich das richtig verstanden habe) eher ne Querschnittslähmung.

Wenn ich deine und auch Werdi's Posts so lese, schauert das schon. Ich muss dann immer an diese Geschichte denken: Tod einer Undschuldigen.
Im Allgemeinen eine höchst interessante Seite, die ich jeden mal ans Herz legen könnte![]()
sowas unverantwortliches.
Gut, dass es euch allen gut geht... und nix weiter passiert ist.

Wer schon dreimal den Lappen wegen Alkohol am Steuer verloren hat, soltle ihn auch nicht mehr wieder bekommen!
Ich war nicht alleine unterwegs.. um mich habe ich mir nicht mal wirklich Gedanken gemacht.
Wenn es nach mir ginge, wäre der bei dem Anlass nach dem ersten Mal auf nimmer Wiedersehen weg. Es gibt imho einfach Dinge, die dürfen kein zweites Mal passieren.