Darf ich fragen, warum Du ein Jahr mit einer Bremen-Tour warten musst, nur weil es an einem WE nicht klappt?![]()
Freigang und anschließend muss er zurück in den Knast?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich fragen, warum Du ein Jahr mit einer Bremen-Tour warten musst, nur weil es an einem WE nicht klappt?![]()

Freigang und anschließend muss er zurück in den Knast?![]()

Freigang und anschließend muss er zurück in den Knast?![]()

Wenn ihr beide studiert, habt ihr doch auch irgendwann gemeinsame Semesterferien, oder nicht?![]()

Timo soll nicht gehen!![]()
![]()
HIER BLEIBEN!!! Bitte...

In der Tat. Hat immer sehr viel Spaß gemacht, dort mal hinzugehen, und zu sehen, wie sich selbst etablierere Teams auf "unserem" Kleiboden die Lunge aus dem Hals gerannt haben, um dann von den Deichkickern eins auf die Mütze zu bekommen. Grad die Zeit, wo man 2x hintereinander Chancen hatte, aufzusteigen, waren die schönsten.
Mein letztes Spiel war in der dritten Liga gegen Jena. Umsonst auf die damals provisorische Stahltribüne und hinterher in's VIP-Zelt. Das war 'ne Welt...![]()

Wie die Stahltribüne war kann ich leider nicht beurteilen - Block 5,United we Stand!![]()
.Die war ganz lustig, vor allem, da die Sitze nicht vernünftig angeschraubt waren, und man so immer etwas nach links oder rechts rutschen konnte, je nachdem, wo's grad um die Wurst ging konnte man also dem Spiel immer perfekt folgen.
Normal stand ich aber immer auf der Seite der Haupttribüne, aber frag mich nicht, welche Blocknummer das war, ich war ja höchstens 2-3x die Saison da...
Ich weiß noch als es garkeinen Zaun gab und man lediglich eine 70cm hohe Werbebande überqueren musste um auf's Spielfeld zu gelangen
Was waren das für Zeiten...
Weiß nicht ob dir das hilft.Ich weiß noch als es garkeinen Zaun gab und man lediglich eine 70cm hohe Werbebande überqueren musste um auf's Spielfeld zu gelangen
Was waren das für Zeiten...
Also dort,wo die Fahnen,singenden Fans anzutreffen sind,ist es Block 5,die älteren Leute haben sich im Block 7 angesiedelt.Weiß nicht ob dir das hilft.