Keine Ahnung, aber meine Stimme ist weg und ich huste die Hütte zusammen. Von daher geht es so oder so nicht....Wie ist denn der CT-Wert? Bei > 30 bist Du nicht infektiös.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, aber meine Stimme ist weg und ich huste die Hütte zusammen. Von daher geht es so oder so nicht....Wie ist denn der CT-Wert? Bei > 30 bist Du nicht infektiös.
Nimm mal Paracetamol comb von Stada ein. Hilft mir auch immer. Dort ist ein Antitussivum dabei. Zudem Dorithricin Lutschtabletten und evtl. bei bakterieller Superinfektion zB Amoxi 750 mg 2x1. Außerdem nehme ich ASS +C als Brausetablette 2x/d ein. Habe nämlich das Gleiche.Keine Ahnung, aber meine Stimme ist weg und ich huste die Hütte zusammen. Von daher geht es so oder so nicht....
Damit kaufe ich dann die zweite Hälfte der ApothekeNimm mal Paracetamol comb von Stada ein. Hilft mir auch immer. Dort ist ein Antitussivum dabei. Zudem Dorithricin Lutschtabletten und evtl. bei bakterieller Superinfektion zB Amoxi 750 mg 2x1. Außerdem nehme ich ASS +C als Brausetablette 2x/d ein. Habe nämlich das Gleiche.

BullenschluckNimm mal Paracetamol comb von Stada ein. Hilft mir auch immer. Dort ist ein Antitussivum dabei. Zudem Dorithricin Lutschtabletten und evtl. bei bakterieller Superinfektion zB Amoxi 750 mg 2x1. Außerdem nehme ich ASS +C als Brausetablette 2x/d ein. Habe nämlich das Gleiche.

Gibt es keinen Friesengeist mehr?Bullenschluck
...sowohl trinken, als auch mit einreiben sollte definitiv reichen.
![]()

Oh Gott.... lang verschollene Erinnerungen.Bullenschluck
...sowohl trinken, als auch mit einreiben sollte definitiv reichen.
![]()
...na sicha, der ist aber für die geistige Frische, die Jungs haben aber ja eiwenig Schnupfen und Gliederschmerzen...Gibt es keinen Friesengeist mehr?![]()

Der ist für WarmduscherGibt es keinen Friesengeist mehr?![]()

Ein örtlicher Autohändler hat gerade sehr gute Angebote für deren Werksfahrzeuge (Jahreswagen, EZ 2023). Da musste ich dann mal zuschlagen, um ein zuverlässiges Gefährt zu haben.
Dann wäre schon eher Bullenschluck was für Warmduscher. Denn der hat "nur" 43% vol., Friesengeist 56%vol.Der ist für Warmduscher![]()

einschenken, flambieren, Spruch aufsagen, warten bis das Glas abgekühlt ist (nach dem x-ten vergisst man das schon mal und verbrennt sich das Maul) ist der grösste Teil an Alkohol weg.Dann wäre schon eher Bullenschluck was für Warmduscher. Denn der hat "nur" 43% vol., Friesengeist 56%vol.![]()

VW Golf 8. Vorhin unterschrieben.Und was ist es geworden?
Ich hab sogar mal auf Video gesehen, wie ein gewisser @Exil-Ostfriese diese Ode aufgesagt hat.einschenken, flambieren, Spruch aufsagen, warten bis das Glas abgekühlt ist (nach dem x-ten vergisst man das schon mal und verbrennt sich das Maul) ist der grösste Teil an Alkohol weg.
![]()

4 kleine Steckadapter von Micro-USB auf USB C, damit die Kabel noch länger funktionieren. Stück knapp 1 €.