Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Keine Ahnung, aber meine Stimme ist weg und ich huste die Hütte zusammen. Von daher geht es so oder so nicht....
Nimm mal Paracetamol comb von Stada ein. Hilft mir auch immer. Dort ist ein Antitussivum dabei. Zudem Dorithricin Lutschtabletten und evtl. bei bakterieller Superinfektion zB Amoxi 750 mg 2x1. Außerdem nehme ich ASS +C als Brausetablette 2x/d ein. Habe nämlich das Gleiche.

Ein neues Auto. Naja, fast. Und noch nicht ganz. Aber relativ sicher.
Also, ich werde mir ein Auto leasen (müssen).
Mein aktuelles ist ein Opel Zafira mit Easytronic (autom. Schaltgetriebe) von 2005. Der stand von April bis August in der Werkstatt, weil die damit auch nicht so recht klar gekommen sind. Letzten Endes habe ich über 900 Euro bezahlt und den so lala wiederbekommen. Jetzt hat er schon wieder Schaltschwierigkeiten. Das reicht mir mittlerweile.
Ein örtlicher Autohändler hat gerade sehr gute Angebote für deren Werksfahrzeuge (Jahreswagen, EZ 2023). Da musste ich dann mal zuschlagen, um ein zuverlässiges Gefährt zu haben.

Nimm mal Paracetamol comb von Stada ein. Hilft mir auch immer. Dort ist ein Antitussivum dabei. Zudem Dorithricin Lutschtabletten und evtl. bei bakterieller Superinfektion zB Amoxi 750 mg 2x1. Außerdem nehme ich ASS +C als Brausetablette 2x/d ein. Habe nämlich das Gleiche.
Bullenschluck
...sowohl trinken, als auch mit einreiben sollte definitiv reichen.:D

68165-bullenschluck-02_9053.webp

Back