Gestern der Liter Diesel für 1,119. :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kompressen, Mullbinden, Betaisadona.![]()
Alles Gute!Das Retrotrikot habe ich seit (mindestens) zwei Jahren, es ist eines meiner Lieblingsstücke, wenn es um Werder geht
BTT: einen Rucksack, die nächste Wanderung kann kommen![]()

An das weiße habe ich mich bis dato nicht rangetraut, weil ich a) Bedenken habe, dass es durchsichtig ist und mir b) denke, dass ich es sofort mit irgend etwas versaue.... Das grüne ist von der Qualität her gut - zigmal gewaschen, und alles, was passiert, ist dass der weiße Rand mit der Zeit nicht mehr ganz weiß bleibt, aber das ist ja auch normal...
EDIT: ptotheizzo. Gute Besserung!
Ich hatte es auch schon bei potentiellen "Dreckschleudern" an: neben dem heutigen Zillertalausflug auch in London zum BST Hyde Park (einen ganzen Tag beim Open Air) und es hat alles tapfer überstanden und bisher keine Flecken. :daumen:Also deine Bedenken wegen der Sicht kann ich zerstreuen: Der Stoff ist ja recht fest und deswegen auch blickdicht. Etwas Dunkles sollte man trotzdem nicht drunter ziehen, es ist und bleibt eben weiß...
Wieviel du kleckerst weiß ich natürlich nicht...Ich hatte es auch schon bei potentiellen "Dreckschleudern" an: neben dem heutigen Zillertalausflug auch in London zum BST Hyde Park (einen ganzen Tag beim Open Air) und es hat alles tapfer überstanden und bisher keine Flecken. :daumen:

Hmmmm.... Das klingt so als sollte ich es doch demnächst mal im Fanshop anprobieren.... Dabei wollte ich doch eigentlich nicht.....![]()
So ging's mir mit dem grünen. Aber diese Trikots sind und tragen sich eben einfach zu schön... :daumen:Das klingt gar nicht gut...Alles Gute!
EDIT: ptotheizzo. Gute Besserung!