Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einen Holz-Pfannenwender für 1,- bei penny.
Habe letzte woche einen zerstört - -beim Abwaschen zuviel seitlichen Druck gemacht.
Einen Holz-Pfannenwender für 1,- bei penny.
Habe letzte woche einen zerstört - -beim Abwaschen zuviel seitlichen Druck gemacht.
Ooch, mal sehen. Der wo kaputt ging war aber auch zu dünn, und Birkenholz noch dazu.Zitat von Stürmerbraut;3144814:Der wird dann wohl auch nicht lange halten .... :cool:
Du solltest etwas mehr gegen den Schwamm arbeiten. Das ist taktisch klug und schont deine kostbaren Küchenutensilien. :cool:
:daumen:
Gut dass Du's sagst. Ich wäre morgen da hingeeiert und hätte dumm geguckt!Laut Website gibt's die Bettwäsche erst Donnerstag....?

Die passen glaube ich nirgendwo. Außer das eine Design, das passt für Anhänger der Unaussprechlichen.Du hast mich neugierig gemacht, denn der Preis ist wirklich kaum zu schlagen. Aber die Farben passen bei mir nicht....

Ooch, mal sehen. Der wo kaputt ging war aber auch zu dünn, und Birkenholz noch dazu.
Der neue wirkt da schon robuster.
:daumen:
Leider bin ich beim Abwaschen oft unaufmerksam, abgelenkt, kümmere mich nebenbei um was auf dem Herd passiert,
Hier ist heute verkaufsoffener Sonntag, aber die vielleicht guten Sachen gibt's beim Lidl erst morgen.
Wecker/Funkuhr für 6,- , Satin-Bettwäsche in 1,55x2,20 für 18,- :eek:
(richtig Satin, 100% Baumwolle, nicht das Plastik was irgendweswegen auch als Satin verkauft werden darf.)
und 
Satinbettwäsche ist irgendwo anzusiedeln zwischenund
![]()
mag ich nicht - eklig.
Bei Bettdecken bin ich ein Seersucker- oder Weglass-Typ, je nach Jahreszeit.
Seersucker mag ich wiederum gar nicht - nur Feinbiber und Microfaser sind noch schlimmer für mich....
genau so geht's mir auch.Seersucker mag ich wiederum gar nicht - nur Feinbiber und Microfaser sind noch schlimmer für mich....

Dies Teufelszeug
Jemand hier, der sich damit auskennt und es einem ziemlichen Laien vorkauen möchte?![]()

Ähm... Was ist das überhaupt?![]()