Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Einen Holz-Pfannenwender für 1,- bei penny. :roll:

Habe letzte woche einen zerstört - -beim Abwaschen zuviel seitlichen Druck gemacht.

Zitat von Stürmerbraut;3144814:
Der wird dann wohl auch nicht lange halten .... :cool:
Ooch, mal sehen. Der wo kaputt ging war aber auch zu dünn, und Birkenholz noch dazu.
Der neue wirkt da schon robuster.

Du solltest etwas mehr gegen den Schwamm arbeiten. Das ist taktisch klug und schont deine kostbaren Küchenutensilien. :cool:
:D :daumen:

Leider bin ich beim Abwaschen oft unaufmerksam, abgelenkt, kümmere mich nebenbei um was auf dem Herd passiert, …

Hier ist heute verkaufsoffener Sonntag, aber die vielleicht guten Sachen gibt's beim Lidl erst morgen. :roll:

Wecker/Funkuhr für 6,- , Satin-Bettwäsche in 1,55x2,20 für 18,- :eek:
(richtig Satin, 100% Baumwolle, nicht das Plastik was irgendweswegen auch als Satin verkauft werden darf.)

Laut Website gibt's die Bettwäsche erst Donnerstag....?

Du hast mich neugierig gemacht, denn der Preis ist wirklich kaum zu schlagen. Aber die Farben passen bei mir nicht....

Laut Website gibt's die Bettwäsche erst Donnerstag....?
Gut dass Du's sagst. Ich wäre morgen da hingeeiert und hätte dumm geguckt! :lol:

Du hast mich neugierig gemacht, denn der Preis ist wirklich kaum zu schlagen. Aber die Farben passen bei mir nicht....
Die passen glaube ich nirgendwo. Außer das eine Design, das passt für Anhänger der Unaussprechlichen.

Hm, vielleicht sollte ich das aufkaufen und zum 3fachen an ***-Fans weiterverkaufen. :ugly:

Ooch, mal sehen. Der wo kaputt ging war aber auch zu dünn, und Birkenholz noch dazu.
Der neue wirkt da schon robuster.

:D :daumen:

Leider bin ich beim Abwaschen oft unaufmerksam, abgelenkt, kümmere mich nebenbei um was auf dem Herd passiert, …

Hier ist heute verkaufsoffener Sonntag, aber die vielleicht guten Sachen gibt's beim Lidl erst morgen. :roll:

Wecker/Funkuhr für 6,- , Satin-Bettwäsche in 1,55x2,20 für 18,- :eek:
(richtig Satin, 100% Baumwolle, nicht das Plastik was irgendweswegen auch als Satin verkauft werden darf.)

Satinbettwäsche ist irgendwo anzusiedeln zwischen :lol: und :kotz:

Die ersten 3 CDs von Grönemeyer. Und jetzt sollte ich schleunigst aus dem Online-Shop von medimops verschwinden, da gibt es zu viel zu entdecken.... ;)

@ opalo

Ist bei dem 2. oder 3. Album nicht auch das legendäre "Kommste vonne Schicht, wat schönret gibt et nich, als wie Currywurst" bei, welches Diether Krebs mitgeschrieben hatte?

Back