D
DR AKR
Guest
Tannengrün! :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Backzutaten ... morgen startet hier die Weihnachtsbäckerei. :grinsen:

Backzutaten ... morgen startet hier die Weihnachtsbäckerei. :grinsen:
:applaus::applaus:
Muss ich auch kaufen, aber dafür brauche ich nen Träger![]()

Zitat von Stürmerbraut;2860747:Ich habe heute schon angefangen. Der erste Teig steht in der Kühlung, und morgen wird gebacken.![]()
Zitat von Stürmerbraut;2860747:Ich habe heute schon angefangen. Der erste Teig steht in der Kühlung, und morgen wird gebacken.![]()
:applaus:Welche Plätzchen machst du denn?
Ach, und Vanillekipferl. 
Zitat von Stürmerbraut;2860769:Du meinst generell? Oder der Teig morgen.
Morgen mach ich Elisenlebkuchen.
DAnn möchte ich Zimtsterne, Bärentatzen, Husarenkrapfen und Engelsküsse machen. Dazu Ausstecher und meine bekannten Werderkekse.Ach, und Vanillekipferl.
Und: ich sollte mal wieder keinen Zucker essen.![]()
Zitat von Stürmerbraut;2860769:Du meinst generell? Oder der Teig morgen.
Morgen mach ich Elisenlebkuchen.
DAnn möchte ich Zimtsterne, Bärentatzen, Husarenkrapfen und Engelsküsse machen. Dazu Ausstecher und meine bekannten Werderkekse.Ach, und Vanillekipferl.
Und: ich sollte mal wieder keinen Zucker essen.![]()

Magst du mal dein Zimtsternrezept verraten?
Habe mir letztens auch so einen süßen Rentier-Keks-Stempel geholt:cool:

super danke, weil ich war letztes Jahr mit meinen nicht so zufrieden![]()
Ich hab Zimtsterne noch nie richtig gut hinbekommen, vielleicht probier ich dein Rezept mal.![]()
Zitat von Stürmerbraut;2860819:JA bin gespannt. =)
Zitat von Stürmerbraut;2860817:Die sind auch nicht einfach zu machen. Wichtig ist auch die Aufbewahrung anschließend. Ich lege alle meine Plätzchen in Blechdosen ...

Ich hab Zimtsterne noch nie richtig gut hinbekommen, vielleicht probier ich dein Rezept mal.![]()