Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich habe für 1,30/l getankt. Super 95![]()
Du bist ja auch eine Art Hilfsfranzose :O

Frankreich bringt mir da nix. Eher Letzeburg.![]()
Österreich war auch schon mal lukrativer.
Lux ist immer 25 Cent pro Liter billiger.
wie weit musst Du fahren?
Auf dem Weg vom Saarland nach Aachen liegt es auf dem Weg. Für mich also sehr praktisch.
Wenn man vom Saarland aus hinfährt, dann sind es schon 40km. Das lohnt nicht mehr wirklich, wie ich finde, wobei es viele Tanktouristen gibt. Die kaufen dann aber auch Zigaretten, die auch um einiges billiger sind. Ich kenne die Preise aber nicht, da ich Nichtraucher bin.
kurz hinter der Grenze nach Luxemburg auf deutscher Seite hab ich mal eine Polizeisperre gesehen, die haben alle hochgenommen, die massenhaft Kanister im Kofferraum hatten.

Zitat von Fliegenfänger;2547212:Wiener Würste, Speck, Reis, Butter, Rapsöl, Käse, Salami, Brot
Ja, das kann durchaus passieren. Ich nehme aber keine Kanister mit. Und auch keine 10 Stangen Zigaretten oder so.
Ich tanke voll und gut ist.
Klar, Leute die extra zum Tanken anreisen, die riskieren das schon.
das klingt nach Pizza 'Student'

2 Kanister sind meines Wissens noch legal.
Zitat von Fliegenfänger;2547235:10l darfst du neben dem Tank Zollfrei einführen, alles was darüber hinaus geht muss verzollt werden.

Zitat von Fliegenfänger;2547235:10l darfst du neben dem Tank Zollfrei einführen, alles was darüber hinaus geht muss verzollt werden.