Iphone 5 in weiß -> 769 :applaus:
Grade n Ipad Mini in Weiß :applaus::applaus:
:unfassbar:

Ich schick dir mal meine Bankverbindung in 'ner PN. Kannst mir gern regelmäßig was überweisen, das wär wenigstens sinnvoll.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Iphone 5 in weiß -> 769 :applaus:
Grade n Ipad Mini in Weiß :applaus::applaus:

:unfassbar:
Ich schick dir mal meine Bankverbindung in 'ner PN. Kannst mir gern regelmäßig was überweisen, das wär wenigstens sinnvoll.![]()
Ich wär dem auch nicht abgeneigt.
Ne ne
Btt: 3 kino karten und 2 taxifahrten für jeweils 14
3 tshirts "life is a joke" für 120
Und 3 xbox spiele

Und wieder frage ich mich, über wen du etwas weißt, dass der dir so viel Geld zur Verfügung stellt.![]()

Ganz ehrlich, wenn eine nicht genannte dritte Person hier andauernd so etwas raushauen würde (insbesondere mit Angabe der konkreten Summen), würden viele sofort vermuten, dass sie es nur tut, weil sie Aufmerksamkeit will... In dem Fall ist das aber sicher auch nicht anders, deswegen verstehe ich nicht so recht, dass man darauf anspringt.![]()

Ganz ehrlich, wenn eine nicht genannte dritte Person hier andauernd so etwas raushauen würde (insbesondere mit Angabe der konkreten Summen), würden viele sofort vermuten, dass sie es nur tut, weil sie Aufmerksamkeit will... In dem Fall ist das aber sicher auch nicht anders, deswegen verstehe ich nicht so recht, dass man darauf anspringt.![]()

Das ist mein 2. Gedanke![]()

Aber es ist auch das Prinzip dieses Threads![]()
Zitat von Fliegenfänger;2510272:Ausserdem ist das ja auch quasi ein "Angeber-Thread". Wer hat die dickste Geldbörse...![]()

Und wieder frage ich mich, über wen du etwas weißt, dass der dir so viel Geld zur Verfügung stellt.![]()

Bin endlich mit Trybull zusammen![]()

Solange noch geld für haarwachs und so da ist, ist es nicht schlimm![]()
ich schreib hier selten, ich lasse oft einkaufen :grinsen:
:daumen:Ich vermute mal, die Klamotten kaufst du ihm?
Würde zumindest seinen ... ähm ... fragwürdigen Stil erklären ....

:eek:![]()
Kennst Du Marcel persönlich?![]()

:eek:![]()
Kennst Du Marcel persönlich?![]()