Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Mal abgesehen von der Küchenrolle, den Taschentüchern und den Rauchmeldern gerade bei Penny, hab ich mir gestern zuletzt "Fargo" und "No country for old men" für zusammen 7 EUR im An- und Verkauf geholt.

Ganz ehrlich, wenn eine nicht genannte dritte Person hier andauernd so etwas raushauen würde (insbesondere mit Angabe der konkreten Summen), würden viele sofort vermuten, dass sie es nur tut, weil sie Aufmerksamkeit will... In dem Fall ist das aber sicher auch nicht anders, deswegen verstehe ich nicht so recht, dass man darauf anspringt. ;)

Ganz ehrlich, wenn eine nicht genannte dritte Person hier andauernd so etwas raushauen würde (insbesondere mit Angabe der konkreten Summen), würden viele sofort vermuten, dass sie es nur tut, weil sie Aufmerksamkeit will... In dem Fall ist das aber sicher auch nicht anders, deswegen verstehe ich nicht so recht, dass man darauf anspringt. ;)

:D
Das ist mein 2. Gedanke ;)
Aber es ist auch das Prinzip dieses Threads;)

Die nicht genannte Person tut dies gefühlt überall, Marcel nur hier ;)
Ausserdem ist das ja auch quasi ein "Angeber-Thread". Wer hat die dickste Geldbörse...:D

;)

Aber es ist auch das Prinzip dieses Threads;)

Zitat von Fliegenfänger;2510272:
Ausserdem ist das ja auch quasi ein "Angeber-Thread". Wer hat die dickste Geldbörse...:D

Naja, das sehe ich ein wenig anders. Man kann hier finde ich auch ab und an etwas posten, was man sich Nettes "geleistet" hat, ohne dabei irreale Unsummen ausgegeben zu haben oder sich gar Märchen aus tausendundeiner Nacht auszudenken... Machen alle anderen ja auch so. ;)

Back