Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1708565:Und ich will dein Gehalt.![]()
und ich will Deine stressfreie Arbeitsumgebung. Aber Sonja nimmste mit, sonst isses so dunkel im Büro.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1708565:Und ich will dein Gehalt.![]()
und ich will Deine stressfreie Arbeitsumgebung. Aber Sonja nimmste mit, sonst isses so dunkel im Büro.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1708570:Wollen wir tauschen?
Und sie sitzt zum Glück nicht in meinem Büro...

verdammt, Du verhandelst beinhart
![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1708576:Du darfst auch deinen BähMW behalten. Ich bekomme ja dafür deinen Weinkeller samt Inhalt. :grinsen:
Ford? BMW? beides Schrott! Audi ist die einzig wahre Automarke!
ach ja: 1 Strauß Blumen
und ich darf mit Deinem Ford ins Exil, nee nee, schlechter Tausch. Außerdem weiss ich gar nicht, ob Du meine Rasselbande im Griff hättest.
Ich will mehr Überstundenausgleich, einen neuen Rechner, ich hab keine Lust auf Auslandseinsatz, wie sieht es eigentlich mit Gehaltserhöhung aus...
Auszug aus den allein heute auseinanderzuklamüsernen Themen.

wird sich bis Muttertag nicht halten
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1708588:Dann mach eine Zweigstelle in Bremen auf und stell mich ein.
Ich will mehr Überstundenausgleich = Mach einfach 100%, Wochendzulagen wären aber nett
einen neuen Rechner = Kommt drauf an wie lahm der ist. Da bin ich verwöhnt.
ich hab keine Lust auf Auslandseinsatz = Doch klar! Bin ich dabei!
wie sieht es eigentlich mit Gehaltserhöhung aus = Ach, ich würde doch bei dir direkt ein hohes Einstiegsgehalt bekommen.![]()
Wenn Du die Sprache 'e' beherrschst, stell ich Dich sofort ein, Konditionen bestimmst Du!

Mehr Salmiakki. :grinsen:

Mehr Salmiakki. :grinsen:

Wann kommst du nochmal in Bremen an?![]()

Solche Reaktionen in der Art hatte ich schon erwartet...
Leider kann ich über selbigen nicht frei verfügen. Der gehört quasi gar nicht mir.![]()

Das ist exakt. Sondern Alex und mir.![]()
Aber wir geben dir sicher was ab.![]()

Ging es dir letztes WE noch nicht schlecht genug?![]()