Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1708576:
Du darfst auch deinen BähMW behalten. Ich bekomme ja dafür deinen Weinkeller samt Inhalt. :grinsen:

und ich darf mit Deinem Ford ins Exil, nee nee, schlechter Tausch. Außerdem weiss ich gar nicht, ob Du meine Rasselbande im Griff hättest.

Ich will mehr Überstundenausgleich, einen neuen Rechner, ich hab keine Lust auf Auslandseinsatz, wie sieht es eigentlich mit Gehaltserhöhung aus...

Auszug aus den allein heute auseinanderzuklamüsernen Themen.

und ich darf mit Deinem Ford ins Exil, nee nee, schlechter Tausch. Außerdem weiss ich gar nicht, ob Du meine Rasselbande im Griff hättest.

Ich will mehr Überstundenausgleich, einen neuen Rechner, ich hab keine Lust auf Auslandseinsatz, wie sieht es eigentlich mit Gehaltserhöhung aus...

Auszug aus den allein heute auseinanderzuklamüsernen Themen.

Dann mach eine Zweigstelle in Bremen auf und stell mich ein. :D

Ich will mehr Überstundenausgleich = Mach einfach 100%, Wochendzulagen wären aber nett
einen neuen Rechner = Kommt drauf an wie lahm der ist. Da bin ich verwöhnt. :D
ich hab keine Lust auf Auslandseinsatz = Doch klar! Bin ich dabei! :beer:
wie sieht es eigentlich mit Gehaltserhöhung aus = Ach, ich würde doch bei dir direkt ein hohes Einstiegsgehalt bekommen. ;)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1708588:
Dann mach eine Zweigstelle in Bremen auf und stell mich ein. :D

Ich will mehr Überstundenausgleich = Mach einfach 100%, Wochendzulagen wären aber nett
einen neuen Rechner = Kommt drauf an wie lahm der ist. Da bin ich verwöhnt. :D
ich hab keine Lust auf Auslandseinsatz = Doch klar! Bin ich dabei! :beer:
wie sieht es eigentlich mit Gehaltserhöhung aus = Ach, ich würde doch bei dir direkt ein hohes Einstiegsgehalt bekommen. ;)

Wenn Du die Sprache 'e' beherrschst, stell ich Dich sofort ein, Konditionen bestimmst Du!

Solche Reaktionen in der Art hatte ich schon erwartet... :D

Leider kann ich über selbigen nicht frei verfügen. Der gehört quasi gar nicht mir. ;)

Back