Was habt Ihr zuletzt gekauft?

3 Fässer Bier und 2 Flaschen Vodka. Hab jetzt Urlaub und möchte mal richtig Frühstücken :beer:
9ba7e31cae56a0be0c2974670afc13b2.jpg

Du warst das also

Mittags saufen ist für Kinder damit fängt man morgens an :D

Komisch das du das angestrichen hast :denk:

War heute im Bremen hab eine Stadionbesichtigung gemacht und war beim öffentliches Training, Moisander macht leichtes Trainig. Nebenbei noch im Werder Fanshop und hab mir die CD von Afterburner Ewergreens geholt. Die Hertafans wird's freuen wenn ich wieder auf Arbeit bin, dann ist Ohrensausen angesagt. Freu mich schon auf die Gesichter.

:klatsch::schal::klatsch::schal: LALALA

Habe mich endlich durchgerungen ein neues AGR für meinen Zafira zu kaufen.
Sonntag ist dann basteln angesagt.
Stunde Arbeit und dann klappts auch wieder
mit dem fahren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
... ein Wildschweinblatt (2,3 KG)

Und das nichtmal ich selber, muss nun bloss sehen, was ich daraus mache :ugly:

Nun habe ich noch nie Wild zubereitet, und wollte mich mal nach dem ein oder anderen Rezept erkundigen? In Ermangelung eines Smokers (Mietwohnung) wuerde das gute Stueck (Jungtier, ca 1 Jahr alt) eine Backofenzubereitung bekommen. Nach kurzem Querlesen im Netz werde ich das heute Abend erstmal in Rotwein einlegen mit ein bisschen Zwiebel, Preiselbeeren und Gewuerzen (Pfeffer, Salz, bisschen Nelke/Muskat/Thymian/Rosmarin/ - oder fertiger Wildgewuerzmischung?) :denk:

Joar... Und dann? Scharf anbraten und ab in den Ofen... Im Ansatz oder in Roestgemuese mit Fonds? :confused: Sauce abschmecken mit... Was koennt man noch rein machen? Irgendwas, was einen Kick geben kann? :)

Dazu dann Kloesse und Rotkohl (am Sonntag selbstverstaendlich)...

Ueber einen Tipp waere ich sehr dankbar :klatsch:

Back