O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ja genau. Soll ja was ganz Schönes werden, hab ich gehörtIch werf' dann lieber Blumen (und Reis).![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau. Soll ja was ganz Schönes werden, hab ich gehörtIch werf' dann lieber Blumen (und Reis).![]()

Da müssen wir vorher bestimmt noch ganz vielJa genau. Soll ja was ganz Schönes werden, hab ich gehört![]()

Wir sollten hier abzischenDa müssen wir vorher bestimmt noch ganz vielspammenkaufen!![]()

Kicker Sonderheft 2017/2018![]()

.Bier!
24 kleine, leckere Einheiten zu 0,33l in einem schmucken, grünen Kasten.

Kann man denn zu viele haben?...und viel zu viele Fässer![]()

Naja ich bin halt dauernd am trinkenKann man denn zu viele haben?
...kann ich mir irgendwie nur sehr schwer vorstellen.

das machst du falsch: Sowas kauft man nicht, um selber zu trinken. Sowas kauft man, um Leute zum Trinken einzuladen. Häng ein Plakat in deiner Straße auf mit der Aufschrift "Jeden Sonntag Freibier" und dann deine Adresse und deinen Namen. Du glaubst nicht, wie schnell die Fässer leer sind und wie viele Leute du dabei kennen lernst.Naja ich bin halt dauernd am trinken![]()
Wozu muss ich leute kennen lernen wenn ich schon Bier habe?das machst du falsch: Sowas kauft man nicht, um selber zu trinken. Sowas kauft man, um Leute zum Trinken einzuladen. Häng ein Plakat in deiner Straße auf mit der Aufschrift "Jeden Sonntag Freibier" und dann deine Adresse und deinen Namen. Du glaubst nicht, wie schnell die Fässer leer sind und wie viele Leute du dabei kennen lernst.

Dann schreib nicht deinen Namen auf das Plakat, sondern den deines Nachbarn.Wozu muss ich leute kennen lernen wenn ich schon Bier habe?![]()
Dann schreib nicht deinen Namen auf das Plakat, sondern den deines Nachbarn.
Und dadrunter: PS: 55" Tv zu verschenken