Was habt ihr für "gute Vorsätze" für das Jahr 2011?

Mein Vorsatz für 2011wäre evtl.: Leute nicht pauschal zu beurteilen. Besonders die, die ich nicht persönlich kenne ;) Aber da ich das nicht mache (hoffe ich zumindest), gilt der Vorsatz für mich nicht.
Meiner lautet eher: nicht mehr soviel Geld für Werder-Pins ausgeben :lol:

Ich hab mir das Vornehmen von guten Vorsätzen abgewöhnt..... nicht, weil ich sie nicht einhalten könnte- wenn man etwas wirklich will, zieht man das auch durch, selbst ohne Silvester- nein, einfach nur, weil ich meine Wünsche nicht oder nur im sehr geringen Maße selbst beeinflussen kann.
Ich hätte gern nen besseren Draht zur Schicksalsgöttin- ob das als guter Vorsatz durchgeht, wage ich aber zu bezweifeln.

Ich hätte gern nen besseren Draht zur Schicksalsgöttin- ob das als guter Vorsatz durchgeht, wage ich aber zu bezweifeln.

...kann das gut nachempfinden. Viele Dinge im Leben kann man einfach nicht beeinflussen, so ist dies eben leider. In manchen Bereichen lässt sich das Glück erzwingen, manches geht aber leider einfach so mächtig daneben, ohne dass man irgendeinen Einfluss darauf hätte. Man darf sich nur nicht davon unterkriegen lassen... Ich hoffe, das tust Du auch nicht. Kopf hoch! :)

...kann das gut nachempfinden. Viele Dinge im Leben kann man einfach nicht beeinflussen, so ist dies eben leider. In manchen Bereichen lässt sich das Glück erzwingen, manches geht aber leider einfach so mächtig daneben, ohne dass man irgendeinen Einfluss darauf hätte. Man darf sich nur nicht davon unterkriegen lassen... Ich hoffe, das tust Du auch nicht. Kopf hoch! :)

dankeschön. Nette Worte bauen dann schon auf.
Hoffentlich hilfts auch....

Back