Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann komm in nen Thread dafür...z.b. in die Taverne, da laufen viele nette Leute rum.

du bist ja wohl ein ganz witziges Kerlchen - nein ich bin Schalke-Fan - drum registrier ich mich im SV-Forum - echt mal![]()
- you made my day
![]()
![]()

du bist ja wohl ein ganz witziges Kerlchen - nein ich bin Schalke-Fan - drum registrier ich mich im SV-Forum - echt mal![]()
- you made my day
![]()
![]()
dann komm in nen Thread dafür...z.b. in die Taverne, da laufen viele nette Leute rum.

haha - der war gut - bleib du mal in deiner Wanne - ich suche hier keine bessere Hälfte![]()

kaum is man da - geht schon das Gezerre los![]()
Jaja nett sind am Anfang alle - das kennt man schon![]()
hier gibt es schon einige Fans anderer Vereine. die meisten mochten zwar zumindest ne Weile lang Werder aber es gibt hier sogar H?V-Fans.

haha - der war gut - bleib du mal in deiner Wanne - ich suche hier keine bessere Hälfte![]()

Wir auch nicht. Zumindestens nicht hier im Forum.![]()

ahso - naja ich bin halt wegen Werder hier und Hugo-Fan - aber das hat sich wohl erstmal erledigt mit Hugo![]()

Ich hatte auch nicht vor, rauszugehen. Wollte nur schon mal ein bisschen das Eis auftauen lassen![]()

solang du nicht für Basic Instinct probst![]()
![]()

solang du nicht für Basic Instinct probst![]()
![]()
Auch 'ne Idee, das nehme ich mir für 2011 fest vor.![]()

Ich hätte gern nen besseren Draht zur Schicksalsgöttin- ob das als guter Vorsatz durchgeht, wage ich aber zu bezweifeln.

Klasse, Sydneyyy, noch keinen Tag hier im Forum angemeldet und schon nen Super-GAU produziert...![]()

ich doch nicht - aber das kam mir einfach in den Sinn mit Eis und Pickel und so im übertragenen Sinn - ohje - ich glaub das liegt an der kurzen Nacht![]()
![]()

...kann das gut nachempfinden. Viele Dinge im Leben kann man einfach nicht beeinflussen, so ist dies eben leider. In manchen Bereichen lässt sich das Glück erzwingen, manches geht aber leider einfach so mächtig daneben, ohne dass man irgendeinen Einfluss darauf hätte. Man darf sich nur nicht davon unterkriegen lassen... Ich hoffe, das tust Du auch nicht. Kopf hoch!![]()
Nun bleibt uns also nichts weiter zu hoffen, dass Jaro sein Vorhaben nicht so ernst nimmt.![]()