Was hört ihr gerade?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Pseudo-Punk" ist zwar noch sanft ausgedrückt, aber passt schon ;) :D An irgendwas muss ich mich ja klammern, weil ich den Großteil an Metal schlicht und ergreifend für Schrott halte (mit Ausnahme von Metallica [die aber nicht mehr dürfen] und ein paar Sachen von Iron Maiden) ;)

The Adicts - Joker in the Park

Metal ist hier weit öfter dran als Punk ;) Deshalb fällts mir bei fast allen Contests so schwer, mehr als drei oder vier bands/Interpreten Punkte zu geben ;) Denn diesen Pseudo-Punks gebe ich auch keine Punkte, das wird dann alles ein wenig eng bei mir :D

Nirvana - Love Buzz

Hmm. Wenn ich dies auf meine favorisierte Musikrichtung(en) übertragen würde und es ähnlich eng sähe, könnte ich fast nie Punkte vergeben. :D

Sugarland - Just might (make me believe)

"Eng sehen"... naja, hat bei mir nix damit zu tun, dass ein Lied in ein bestimmtes Genre fällt und ich dem Lied deswegen keine Punkte geb... hat damit zu tun, dass die meisten Lieder im Contest einfach scheiße klingen und ich ihnen deshalb keine Punkte gebe ;)

Nirvana - Breed

"Eng sehen"... naja, hat bei mir nix damit zu tun, dass ein Lied in ein bestimmtes Genre fällt und ich dem Lied deswegen keine Punkte geb... hat damit zu tun, dass die meisten Lieder im Contest einfach scheiße klingen und ich ihnen deshalb keine Punkte gebe ;)

Auch wenn ich das nun nicht so hart formulieren würde (würde eher sowas sagen wie: "langweilen mich zu Tode" ;)) und wohl tendentiell andere Songs damit meine als Du, sehe ich dies bei vielen, aber längst nicht allen, Contests ähnlich... das geht aber wohl vielen Teilnehmern so. ;)

Def Leppard - Animal

Passt wie die Faust auf's Auge das Lied:

The Adicts - I am yours

"Everyday I see you,
But you're so far away.
Every way I love you.
Don't you know, I love you so,
I would never ever let you go.

I am yours, whenever you want me,
I am yours, whenever you need me.

All I do is dream of you,
All through the night.