K
Kurt Cobain
Guest
The Undertones - My Perfect Cousin
Toller Text!

Toller Text!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wozu eigentlich? Um andere ein bisschen neugierig zu machen? What a shame, it's in vain 

Meinen Song für Contest #9272 :applaus:
The Clash - Rock the Casbah

An irgendeinen Strohhalm muss man sich ja klammern... und ich will mindestens so viele Contests mitmachen um wenigstens einmal zu gewinnen, auch wenn ich bei Contest 9272 der einzige Teilnehmer bin! Da bin ich hartnäckig![]()

An irgendeinen Strohhalm muss man sich ja klammern... und ich will mindestens so viele Contests mitmachen um wenigstens einmal zu gewinnen, auch wenn ich bei Contest 9272 der einzige Teilnehmer bin! Da bin ich hartnäckig
Buzzcocks - Orgasm Addictd
Banausen! :zweifeln:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;753020:Gott sei Dank wirst du die meisten mit Punk nicht überzeugen können. :applaus:

Ich hab Dich mal korrgiert, hast Dich vertippt.![]()
After Forever - Equally destructive
@Kaiserin Sissi: Ja, ich merk's schon. Lieber so n langweiliges 0-8-15-Mainstream-Scheißlied nehmen... neee, da bleibe ich lieber bei Punk

@ Hanswurst: Hat ja auch niemand was anderes verlangt, oder? Und wenn Du das Feld und die Beiträge der letzten gut 20 Runden siehst... dann ist Punk dort sehr viel verbreiteter als es Dir argumentativ lieb ist.
Whitesnake - Fool for your lovin`
Wenn du allerdings von echten Punkbands (Buzzcocks, UK Subs, Adicts usw.) sprichst, dann sehe ich da kaum Punk 

Dir reicht was?![]()