Was hört ihr gerade?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irgendwie witzig, dass einige hier nur noch hinschreiben, dass sie ihren SOng für Contest X hören... mal ist es ja gut, aber wenn das nur noch so geht... ;) Wozu eigentlich? Um andere ein bisschen neugierig zu machen? What a shame, it's in vain ;)

The Clash - Train in Vain

@ Eddie: Wozu schreibt man hier überhaupt irgendwas rein ohne es zumindest zu verlinken? Aber offenbar bist Du ja im Allgemeinen neugierig, sonst würdest Du nicht drauf eingehen... ;)

Europe - Cherokee

Verlinken? Was? :confused:
Ja, ich bin ein neugieriger Mensch. Allerdings geht es irgendwann aufn Senkel, wenn es so berechenbar ist, dass nur steht, dass man einen Song für Contest X hört ;)

Meinen Song für Contest #9272 :applaus:

The Clash - Rock the Casbah

An irgendeinen Strohhalm muss man sich ja klammern... und ich will mindestens so viele Contests mitmachen um wenigstens einmal zu gewinnen, auch wenn ich bei Contest 9272 der einzige Teilnehmer bin! Da bin ich hartnäckig :D

Buzzcocks - Orgasm Addictd

Banausen! :zweifeln:

An irgendeinen Strohhalm muss man sich ja klammern... und ich will mindestens so viele Contests mitmachen um wenigstens einmal zu gewinnen, auch wenn ich bei Contest 9272 der einzige Teilnehmer bin! Da bin ich hartnäckig :D

Du wirst hier nie gewinnen. Genauso wenig wie der Badener oder ich. Das ist ein Naturgesetz. Eher gewinnt ein seelenloser Metalstab den Titel zum Mitarbeiter des Monats... :D

Def Leppard - Photograph

@Kaiserin Sissi: Ja, ich merk's schon. Lieber so n langweiliges 0-8-15-Mainstream-Scheißlied nehmen... neee, da bleibe ich lieber bei Punk
@Alex: Kann sein, der 3. oder 4. Platz, den ich mal mit den Sex Pistols geholt habe, scheint mich wohl geblendet zu haben.

Ich höre jetzt ne Band, dessen Gitarristen sich gesucht und gefunden haben :applaus:

Buzzcocks - Ever Fallen in Love?

@Kaiserin Sissi: Ja, ich merk's schon. Lieber so n langweiliges 0-8-15-Mainstream-Scheißlied nehmen... neee, da bleibe ich lieber bei Punk

@ Hanswurst: Hat ja auch niemand was anderes verlangt, oder? Und wenn Du das Feld und die Beiträge der letzten gut 20 Runden siehst... dann ist Punk dort sehr viel verbreiteter als es Dir argumentativ lieb ist. ;)

Whitesnake - Fool for your lovin`

@ Hanswurst: Hat ja auch niemand was anderes verlangt, oder? Und wenn Du das Feld und die Beiträge der letzten gut 20 Runden siehst... dann ist Punk dort sehr viel verbreiteter als es Dir argumentativ lieb ist. ;)

Whitesnake - Fool for your lovin`

Wenn du so... etwas... wie Greenday, Millencolin etc. als Punk bezeichnest, dann ja ;) Wenn du allerdings von echten Punkbands (Buzzcocks, UK Subs, Adicts usw.) sprichst, dann sehe ich da kaum Punk ;)

UK Subs - Emotional Blackmail

Nichts für ungut.. nicht böse gemeint, aber mir reicht es auch so. ;)

Black Sabbath - A national accrobat

Back