Nicole 15. Januar 2022 #46.023 Wir sind nun bei NOFX Resurrection-Fest… Seeing Double in a Triplerock
Nicole 15. Januar 2022 #46.027 Zitat von Mrsvenson: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hörst Du gerade den Contest?
Zitat von Mrsvenson: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hörst Du gerade den Contest?
BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303, 314 18. Januar 2022 #46.037 Hier etwas für meinen Hessenkollegen @MrDave7 Adam & Die Mickys - Die Runkelreuweroppmaschin Adam & Die Mickys - Unser Auto fährt mit Äppelwoi Adam & Die Mickys - Fraa Becker Adam & Die Mickys - Adams Mexiko Ballade Adam & Die Mickys - Adams Deutschlandballade @Cyril Sneer Cyril Cyril schrie der @schlö und seine Fraa @opalo rief aus dem Hinnergund nanana
Hier etwas für meinen Hessenkollegen @MrDave7 Adam & Die Mickys - Die Runkelreuweroppmaschin Adam & Die Mickys - Unser Auto fährt mit Äppelwoi Adam & Die Mickys - Fraa Becker Adam & Die Mickys - Adams Mexiko Ballade Adam & Die Mickys - Adams Deutschlandballade @Cyril Sneer Cyril Cyril schrie der @schlö und seine Fraa @opalo rief aus dem Hinnergund nanana
Oberfrankenwerderanerin 18. Januar 2022 #46.038 Einer meiner All Time Favorites - unvergessene Band und einzigartiger Sänger
Oberfrankenwerderanerin 18. Januar 2022 #46.039 Zitat von Svartur: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Bin überrascht! HipHop von dir?
Zitat von Svartur: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Bin überrascht! HipHop von dir?
Svartur 18. Januar 2022 #46.040 Zitat von Oberfrankenwerderanerin: Bin überrascht! HipHop von dir? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Bin halt in (fast) jedem Genre zuhause. Mit Ghostpoet bin ich im Block5 (übelst abgeschmiert) und auch im worum (Sieger Contest 119) angetreten und mit diesem (Okay, hat natürlich noch andere Einflüsse, kein reiner Hip Hop) den Contest 09 abgeräumt.
Zitat von Oberfrankenwerderanerin: Bin überrascht! HipHop von dir? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Bin halt in (fast) jedem Genre zuhause. Mit Ghostpoet bin ich im Block5 (übelst abgeschmiert) und auch im worum (Sieger Contest 119) angetreten und mit diesem (Okay, hat natürlich noch andere Einflüsse, kein reiner Hip Hop) den Contest 09 abgeräumt.