Bremen
Moderator
Einer meiner All Time Favorites - unvergessene Band und einzigartiger Sänger

Einer meiner Lieblingssong von Joy Division neben dem von dir o.a. ist dieser hier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist bei mir sehr ähnlich, wenn auch in unterschiedlicher Gewichtung.Bin halt in (fast) jedem Genre zuhause.![]()

Ist bei mir sehr ähnlich, wenn auch in unterschiedlicher Gewichtung.![]()

Also in Farben ausgesprochen: "Schwarz ist bunt genug"?Glaub ich gerne. Bei mir ist die Gemeinsamkeit die eher melancholische bis depressive Grundstimmung. Da wird man in einigen Stilen fündig.
Fröhliche und lebensbejahende Musik finde ich abstoßend ...![]()

Is ja interessant.Bin halt in (fast) jedem Genre zuhause.
Mit Ghostpoet bin ich im Block5 (übelst abgeschmiert) und auch im worum (Sieger Contest 119) angetreten und mit diesem
(Okay, hat natürlich noch andere Einflüsse, kein reiner Hip Hop) den Contest 09 abgeräumt.

This!Glaub ich gerne. Bei mir ist die Gemeinsamkeit die eher melancholische bis depressive Grundstimmung. Da wird man in einigen Stilen fündig.
Ja absolut! Und der lebt wirklich seine Musik. Speziell bei diesem Video sichtbar. Bzw., hat sie gelebtHab die Doku zwischen den Corona-Lockdowns mal in einem Szene-Kino gesehen ... . schon sehr sehenswert ...

Ohne auch nur einen einzigen Satz Text!
Nicolas Cage einfach herrlich stumpf ...![]()

Je nachdem, ich persönlich hab lieber gute als schlechte Laune.Glaub ich gerne. Bei mir ist die Gemeinsamkeit die eher melancholische bis depressive Grundstimmung. Da wird man in einigen Stilen fündig.