Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat Viktor Orbán eigentlich schon am Europäischen Gerichtshof Klage dagegen eingereicht, dass sein Ungarn jetzt für die Zigeuner herhalten soll?wird in ,Paprikasauce Ungarische Art‘ umbenannt
https://www.welt.de/vermischtes/art...usdebatte-Knorr-benennt-Zigeunersauce-um.html
Die Stimmübungen meiner Nachbarin oben.... Das ist harte Kost....

Weder noch... Sie ist beruflich Sängerin, und auch die müssen trainieren...Sieht sie sich als legitime Nachfolgerin von Montserrat Caballé, klingt aber eher wie eine quietschende Tür?![]()
Weder noch... Sie ist beruflich Sängerin, und auch die müssen trainieren...
Sie muss jetzt mit meiner Mucke als Gegenpart leben....Kann die nicht im Stadtgarten oder im Zollverein Park üben?
Meistens ist es mir egal, nur, wenn ich zu Hause arbeite, kann es nervig werden.Sie muss jetzt mit meiner Mucke als Gegenpart leben....Meistens ist es mir egal, nur, wenn ich zu Hause arbeite, kann es nervig werden.

Puh, das ist schon schwere Kost.Was denn ? Das habe ich heute Nacht bzw. am frühen Morgen kurz vor dem Zubettgehen entdeckt.
Ok, Schnappi war mir bereits bekannt, hatte ich sogar die Maxi CD gehabt, mittlerweile auf dem PC abgespeichert.
Den Rest kannte ich gar nicht. Solche schönen Lieder gab es in meiner Kindheit nicht.![]()
Lg EFO