Was hört ihr gerade?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sie muss jetzt mit meiner Mucke als Gegenpart leben.... ;) Meistens ist es mir egal, nur, wenn ich zu Hause arbeite, kann es nervig werden.

Vielleicht könnt Ihr Euch ja musikalisch ergänzen, so wie vor Jahren der große Sohn meiner Mitbewohnerin über mir. Ich hatte mich von einer Live-DVD "berieseln" lassen und irgendwann hörte ich, wie er den gerade laufenden Song am Klavier mitklimperte. :)

Joy Grutmann - Schnappi, das kleine Krokodil

Lichterkinder - Guck mal diese Biene da (Summ summ)

Lichterkinder - Ich bin groß

MS Urmel - Hu-Ha macht der kleine Samurai

MS Urmel - 1,2,3 macht alle mit

1, 2, 3 macht alle mit
bei unserm Reggae-Hit
der Kopf wippt langsam hin und her
hey, das ist ja gar nicht schwer

Hörst du diesen tollen Hit
klatsch mit deinen Händen mit
Bei diesem Lied steht keiner still
weil jeder diesen Reggae will

:dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:

:trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

Was denn ? Das habe ich heute Nacht bzw. am frühen Morgen kurz vor dem Zubettgehen entdeckt. :)

Ok, Schnappi war mir bereits bekannt, hatte ich sogar die Maxi CD gehabt, mittlerweile auf dem PC abgespeichert.

Den Rest kannte ich gar nicht. Solche schönen Lieder gab es in meiner Kindheit nicht. :( :heul:

Lg EFO
Puh, das ist schon schwere Kost.
Ich fürchte aus dem Alter so nen Quatsch zu hören bin ich endgültig raus...Wenn ich denn je drin war.

Back