Im James Bond Modus
Und mein Favorit, wobei es ne Menge guter Bondsongs gibt:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Junge, du hast schon nen schrägen Geschmack aber stehst dazu.Wind - Für alle (Platz 2 beim ESC 1985, mein 2. Lieblingslied)
Wind - Freiheit die man Liebe nennt
Wind - So wie du (Mein 1. Lieblingslied)

Mehrere Premieren:Nanowar Of Steel - Norwegian Reggaeton

Du solltest aber auch immer die anderen Teilnehmer mit ins Kalkül ziehen und da gewinnst du mit so ner Nummer wie Travis keinen Blumentopf.@Cyril Sneer. Ich habe da sehr strenge Kriterien welche ich euch schonmal etwas näher erklärte als ich hier meine Top 100 vorstellte.
Genauso verhält es sich bei meiner Contestteilnahme. Ich habe sehr lange überlegt ob ich da überhaupt teilnehme. Einige von euch haben mich bekanntlich mehrfach gebeten teilzunehmen, sei es hier oder gar via PN.
Aufgrund meiner sehr speziellen Musikvorliebe gibt es entsprechend 3 Ziele die ich mir für jeden Contest, egal ob Blitzer oder Normalcontest, im Vorfeld gesetzt habe. Trifft EINES dieser Ziele zu bin ich zufrieden. Trifft KEINES der 3 Ziele zu bin ich sehr enttäuscht. Passiert das bei insgesamt 4 Contests, also entweder bei 4 Blitzer oder 4 Normalcontest, wird es keine weitere Teilnahme mehr von mir bei dem entsprechenden Contest geben !
Bei meinem 1. normalen Contest trat leider Szenario 2 ein, beim Blitzer gab es 2x ein Ergebnis wo 2 der 3 Ziele erreicht wurden. Das heißt, für den normalen Contest wären noch 2 solche Desasterergebnisse wie gestern frei.
Das mag sich für dich und andere wahrscheinlich übertrieben oder zu ehrgeizig anhören. Ich war noch nie Jemand der nur aus Jux und Dollerei bei irgendetwas teilgenommen hat. Eine bestimme Anforderung hatte und habe ich immer an meine Teilnahmen geknüpft, hier bei den Contests sind das die von mir erwähnten 3 Ziele, wo wenigstens eines davon immer erreicht werden sollte.

Ich habe keine Ahnung, wann Travis das letzte Mal dabei war, kann Dir aber sagen, dass sich das Feld der Contest-Teilnehmer über die Jahre sehr, sehr stark gewandelt hat, was die Geschmäcker angeht – nicht zuletzt wegen der Forenumstellung(en) und der damit verbundenen Abwanderungswellen ...Was Travis angeht, das war bisher 3x beim Contest vertreten und bekam im Schnitt knappe 97 Punkte ! Daher war ich so enttäuscht, dass meine Liedauswahl von Travis nur 36 Punkte erhielt.

Btw. trete ich ausschließlich mit Songs an, die ich mag – andere Kriterien habe ich nicht. Aber ich entwickle auch keinen speziellen Ehrgeiz, was meine Platzierungen im Contest angeht ...