Bushido, Eko Fresh & Chakuza - Vendetta
Bushido, Eko Fresh, Chakuza?! HALLO?! Du und Kurt, ihr passt wirklich zusammen.
Clueso - Keinen Zentimeter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bushido, Eko Fresh & Chakuza - Vendetta
Zitat von [svwbadener];451566:Bushido, Eko Fresh, Chakuza?! HALLO?!
Clueso - Keinen Zentimeter
Zitat von [svwbadener];451603:Ihr habt alle keine Ahnung. Gegen Bushido ist Nirvana ja noch gut.

Endlich kommen sogar wir beide mal auf einen Nenner!
Annihilator - Maximum Satan
Bushido kann gar nicht gut sein. Wer's schon nötig hat, bei Dimmu Borgir zu klauen, ist wirklich die ärmste Sau des Planeten. Die sind schon schlecht. Und geklaut ist's dann noch schlechter...
Zitat von [svwbadener];451803:Bushido und gefallen...
Kasabian - Underdog
:stirn:
Zitat von [svwbadener];451803:Bushido und gefallen...
Kasabian - Underdog
vorbei geht, so ist das Klauen von Melodien und Texten schon extrem verachtenswert. Würdest du wollen, dass jemand, der sich wie ein lächerlicher Möchtegern-Proll verhält, und mit einem Albumtitel deinen Musikgeschmack Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
, mit deinen Ideen noch haufenweise Schotter macht? Wenn er noch nichtmal zu seinen eigenen musikalischen Wurzeln steht? Ich definitiv nicht.Auch wenn mir Dimmu Borgir am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbei geht, so ist das Klauen von Melodien und Texten schon extrem verachtenswert. Würdest du wollen, dass jemand, der sich wie ein lächerlicher Möchtegern-Proll verhält, und mit einem Albumtitel deinen Musikgeschmack Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
, mit deinen Ideen noch haufenweise Schotter macht? Wenn er noch nichtmal zu seinen eigenen musikalischen Wurzeln steht? Ich definitiv nicht.
Aber zurück zum Thema: Annihilator - Invite It
Endlich kommen sogar wir beide mal auf einen Nenner!![]()