Was hört ihr gerade?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Endlich kommen sogar wir beide mal auf einen Nenner! :D

Annihilator - Maximum Satan

Bushido kann gar nicht gut sein. Wer's schon nötig hat, bei Dimmu Borgir zu klauen, ist wirklich die ärmste Sau des Planeten. Die sind schon schlecht. Und geklaut ist's dann noch schlechter...

Was interessiert es mich ob's geklaut ist oder nicht?! Solange es mir gefällt ! :grinsen:

Kelly Clarkson - Breakaway

Auch wenn mir Dimmu Borgir am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei geht, so ist das Klauen von Melodien und Texten schon extrem verachtenswert. Würdest du wollen, dass jemand, der sich wie ein lächerlicher Möchtegern-Proll verhält, und mit einem Albumtitel deinen Musikgeschmack Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), mit deinen Ideen noch haufenweise Schotter macht? Wenn er noch nichtmal zu seinen eigenen musikalischen Wurzeln steht? Ich definitiv nicht.

Aber zurück zum Thema: Annihilator - Invite It

Auch wenn mir Dimmu Borgir am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei geht, so ist das Klauen von Melodien und Texten schon extrem verachtenswert. Würdest du wollen, dass jemand, der sich wie ein lächerlicher Möchtegern-Proll verhält, und mit einem Albumtitel deinen Musikgeschmack Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), mit deinen Ideen noch haufenweise Schotter macht? Wenn er noch nichtmal zu seinen eigenen musikalischen Wurzeln steht? Ich definitiv nicht.

Aber zurück zum Thema: Annihilator - Invite It

Kann für dich vielleicht so sein. Ich befinde mich allerdings nicht in Dimmu Borgirs Situation und daher kann es mir egal sein.

Beyoncé - If I Were a Boy

Ist doch sowieso alles Geschmackssache. Und ich will jetzt keinen blöden Spruch hören, das Bushido und Geschmack nicht zusammenpassen.

Jeder hört halt was anderes und fertig!

Extra deswegen:

Bushido - 4 3 2 1 (Vielen Dank Aggro Berlin)

Back